Du bist hier: Startseite » Aktuelles » Jahresabschluss E-Junioren

Jahresabschluss E-Junioren

Gemeinsame Weihnachtsfeier aller vier E-Junioren

15.12.2023 - Gemeinsame Weihnachtsfeier unserer E-Junioren - Neue Regenjacken als Überraschung zum Jahresabschluss!

Traditionsgemäß begann auch die diesjährige Weihnachtsfeier der E-Jugend-Mannschaften mit einer kleinen Winterwanderung. Diese startete am Sportplatz in Künzell, führte unsere jungen Nachwuchskicker über den Lannesküppel zum Noppen, wo es Trinkpäckchen und einen kleinen Lebkuchen-Snack gab. Über Keulos ging es schließlich zurück ins Sportlerhäuschen.

Dort warteten bereits leckere Hot Dogs, die sich unsere Jungs nach Herzenslust selbst belegen konnten. Nach dem Essen begann die Chorprobe für das Nikolauslied, da dieser sich entsprechend angekündigt hatte.

Als die Gesänge am lautesten erschallten, war es soweit - der Nikolaus war da. Und er wusste Einiges zu berichten über die Hinrunde unserer Mannschaften. Geschenke hatte er ebenfalls mitgebracht. Es gab für alle neue tolle Regenjacken für feuchtfröhliche Trainingseinheiten in der kommenden Rückrunde. Zum Abschluss startete noch eine kleine Weihnachtsdisco mit den Dorfkindern und Leyla, bis schließlich "Last Christmas" den Nachmittag be- und vollendete.

Danke an alle Beteiligten für den tollen Nachmittag. Die vier E-Jugenden wünschen allen JSG Künzell-Fans noch eine schöne Adventszeit und ein tolles Weihnachtsfest! (ps)