Du bist hier: Startseite » Aktuelles » Jahresabschluss D-Junioren

Jahresabschluss D-Junioren

Gemeinsamer Jahresabschluss der D-Junioren Teams

18.12.2023 - Gemeinsamer Jahresabschluss in der JUMP FABRIK mit anschließender Fackelwanderung! Am Montagnachmittag trafen sich die beiden D-Junioren-Mannschaften aus Florenberg zu einem ereignisreichen Jahresabschluss. Die Spieler wurden zunächst in der Jump Fabrik ordentlich gefordert und hatten dabei sichtlich Spaß, bevor sie sich mit leckerem Slacheis stärkten.

Im Anschluss begaben sich die Teams auf eine stimmungsvolle Fackelwanderung durch Künzell. Die bewegte Atmosphäre und das vereinte Teamgefühl begleiteten die Spieler und ihre Betreuer auf dem Weg durch das abendliche Dorf.

Der Höhepunkt des Abends fand schließlich im Sportlerheim Bachrain statt, wo die erschöpften, aber gut gelaunten D-Junioren mit duftender Pizza und erfrischenden Getränken belohnt wurden. In gemütlicher Runde ließen die Spieler und Trainer den Jahresabschluss ausklingen und genossen die gemeinsame Zeit, die nicht nur sportliche Erfolge, sondern auch Teamgeist und Freundschaften in den Mittelpunkt stellte.

Der Jahresabschluss der D-Junioren Mannschaften wurde somit zu einem gelungenen und unvergesslichen Ereignis, das die Freude am Fußball und die starke Gemeinschaft innerhalb der Mannschaften unterstrich.

Danke an alle Beteiligten für den tollen Abschluss. Die beiden D-Jugenden (Florenberg) wünschen allen Fans ein tolles Weihnachtsfest! (dz)