Du bist hier: Startseite » Aktuelles » Hallenjugendtage 2024

• Veranstaltung
  • Ankündigung

Wir sagen Danke für erfolgreiche Jugendtage

22.02.2024 - Am letzten Wochenende war wieder mächtig was los bei den Hallenjugendtagen der JSG Künzell in der Florenberghalle: Über zwei Tage hinweg spielten zahlreiche Teams in verschiedenen Altersklassen um den Sieg, wobei die Nachwuchskicker mit viel Spaß dabei waren. Bereits am Freitag stand das vereinsinterne Masters auf dem Programm.

Los ging es am Samstagmorgen mit dem Turnier der D1-Junioren, das die JSG Florenberg für sich entschied. Das Turnier der G1-Junioren gewann die JSG Lüdertal vor dem Gastgeber, während auch die SG Barockstadt bei den F1- sowie die JSG Florenberg bei den E1-Junioren souverän vorneweg marschierten. Am Abend gewann die HGM Fulda III das E2-Junioren-Turnier.

Am Sonntag waren dann die zweiten Mannschaften dran: Bei den D2-Junioren wurde die JSG Florenberg zum Champion gekrönt, während sich bei den F2-Junioren der Gastgeber aus Künzell durchsetzte. Bei den Bambinis war die JSG Dipperz/Dirlos erfolgreich und siegte hauchdünn vor der JSG Florenberg, zum Abschluss holten dann die E-Junioren der HGM Fulda V den Titel.

Der Höhepunkt des Wochenendes wartete jedoch schon am Freitag auf die Einheimischen: Die beiden Stammvereine aus Künzell und Bachrain trugen das Hallenmasters aus, bei dem gemischte Teams aus Spielern der C- bis A-Junioren sowie beider Seniorenmannschaften gegeneinander antraten. Bei der fünften Auflage dieses Turniers setzte sich letztlich „Team Heinze“ um Laurenz Heinze durch.

Ein großes Dankeschön geht an alle Helferinnen und Helfer, an die Trainer und Betreuer sowie an unsere Schiedsrichter für faire Spiele und einmal mehr gelungene Jugendtage! Beide Vereine der JSG Künzell bedanken sich auch ganz herzlich bei den Spielern, Trainern und Betreuern der beteiligten Mannschaften. (dz)

Turniere im Einzelnen

F2: JSG Florenberg
E3: JSG Künzell

Endlich wieder Hallenjugendtage

08.01.2024 - Ein herzliches Hallo an die Nachwuchsfußballer der teilnehmenden Vereine, an die Anhänger der Teams, aber auch an alle Fußballbegeisterten. Wir, die JSG Künzell, dürfen euch, eure Trainer, Betreuer und Anhänger nach über drei Jahren bedingter Pause endlich wieder zu den Hallenjugendtagen vom 16. bis 18. Februar recht herzlich in die Florenberghalle in Künzell-Pilgerzell willkommen heißen.

Bereits am Freitagabend findet auch wieder das interne Hallenturnier, das „JSG Künzell Hallenmasters“, statt. Die Mannschaften bestehen aus Spielern der C- bis A-Junioren sowie den Herrenmannschaften der Vereine.

Namhafte Teams in den Altersklassen der D- bis G-Junioren haben ihre Teilnahme zugesagt. Insgesamt nehmen an den neun Turnieren 45 Mannschaften und damit 450 Nachwuchskicker teil. Als besonderer Höhepunkt wird bei uns mit einer Rundumbande gespielt, was für die jungen Kicker besonders anspruchsvoll und spaßig sein wird.

Wir freuen uns auf spannende Spiele, guten Fußball und euren Besuch. Für das leibliche Wohl ist an den Spieltagen gesorgt. (dz)

Hallenjugendtage 2024 der JSG Künzell

27.11.2023 - JSG Künzell präsentiert ihre Hallenjugendtage 2024 die gemeinsamen Jugendtage des TSV Künzell und des TSV Bachrain. Die Jugendspielgemeinschaft Künzell veranstaltet nach über drei Jahren bedingter Pause endlich wieder ihre gemeinsamen Hallenjugendtage vom 16. bis 18. Februar 2024 in der Florenberghalle Pilgerzell.

In diesem Rahmen sind einige Jugendturniere in den Altersklassen der D- bis G-Junioren geplant. Bereits am Freitagabend findet auch wieder das interne Hallenturnier, das „JSG Künzell Hallenmasters“, statt. Dazu möchten wir euch einladen und würden uns sehr freuen, euch mit der einen oder anderen Mannschaft bei uns in Künzell begrüßen zu dürfen. Als besonderer Höhepunkt wird mit einer Rundumbande gespielt, über die hierzulande nur wenige Veranstalter verfügen. Wir freuen uns schon heute auf Eure Zusagen! (dz)

Einladung zum Ausdrucken [1.011 KB]