Du bist hier: Startseite » Mannschaften » C-Junioren » C2-Junioren » Spielberichte (Vorrunde)

Spielberichte (Vorrunde)

JSG Rippberg III (9) - C2-Junioren 2:1 (1:1)

Spieltag der Kreisklasse: Samstag, 11.11.2023, 12:30 Uhr in Eichenzell (Von-Galen).

C2-Junioren trotz Zuversicht am Ende bitter verloren! Am Kunstrasen der Von-Galen-Schule in Eichenzell sah die Partie zwischen der JSG Rippberg III und der JSG Künzell II einen hart umkämpften Kampf. Obwohl Künzell überwiegend das Spiel bestimmte und zahlreiche Chancen hatte, gelang es Rippberg, zweimal zu netzen - einmal mit einer Ecke direkt in den Winkel und einmal nach einem groben Künzeller Abwehrfehler. Trotz des kämpferischen Einsatzes seitens Künzell, vor allem in der zweiten Hälfte, blieb die Torausbeute aus. Respekt gebührt der soliden Abwehrleistung von Rippberg. Mit dem letzten Spiel der Vorrunde überwintern die C2-Junioren auf dem vorletzten Tabellenplatz und werden im April mit frischem Elan in die Rückrunde starten müssen. (dz)

Es spielten:

Torschützen: 0:1 Nikolaj (23.), 1:1 (30.), 2:1 (50.)

C2-Junioren - JSG Lüdertal III 1:1 (0:1)

Spieltag der Kreisklasse: Freitag, 03.11.2023, 17:30 Uhr in Keulos.

C2-Junioren verschlafen die erste Hälfte - Punkteteilung im Freitagsspiel! Am vergangenen Freitagabend trafen die C-Junioren der JSG Künzell II und der JSG Lüdertal III in Keulos aufeinander, und das Spiel endete mit einem 1:1-Unentschieden.

Die Künzeller traten mit einem vollen Kader an, konnten jedoch in der ersten Hälfte gegen den überraschend starken Tabellenletzten nicht an ihre gewohnte Leistung anknüpfen und mussten bereits früh einen Gegentreffer hinnehmen. Zur Halbzeitpause erfolgte eine motivierende Ansprache, die dazu führte, dass Künzell in der zweiten Hälfte eine deutlich verbesserte Leistung zeigte. Dennoch liefen sie 40 Minuten dem Rückstand hinterher.

Erst in der Schlussphase des Spiels gelang es Toni, den Anschlusstreffer zu erzielen. Mit einem Schuss am rechten Innenpfosten vorbei schob er den Ball ins Netz und sorgte somit für den verdienten Ausgleichstreffer zum 1:1. Trotz einer schwierigen ersten Halbzeit zeigte die Mannschaft der JSG Künzell II Kampfgeist und kämpfte sich zurück ins Spiel. Am Ende teilten sich die Teams die Punkte in einem hart umkämpften Duell. (dz)

Es spielten:

Torschützen: 0:1 (13.), 1:1 Toni (53.)

C2-Junioren - SG Bronnzell 4:0 (3:0)

Spieltag der Kreisklasse: Samstag, 14.10.2023, 15:00 Uhr in Bachrain.

Endlich der erste Dreier gegen dezimierte Gegner! Die C2-Junioren besiegten die SG Bronnzell mit 4:0 in Bachrain, wobei sie von der Unterstützung der C1 profitierten und ihren ersten Sieg einfahren konnten. Künzell zeigte am Ende Respekt gegenüber dem Gegner, der nur mit 10 Spielern antrat, und verzichtete auf ausgelassenen Jubel. (dz)

Es spielten:

Torschützen: 1:0 Abdisamed (3.), 2:0 Abdisamed (13.), 3:0 Abdigami (31.), 4:0 Abdisamed (54.)

JSG West Ring II - C2-Junioren 5:0 (1:0)

Spieltag der Kreisklasse: Samstag, 07.10.2023, 15:00 Uhr in Oberrode.

C2-Junioren verlieren zu hoch in der zweiten Hälfte! In der Begegnung zwischen den C2-Junioren der JSG West Ring und der JSG Künzell endete das Spiel mit einem deutlichen 5:0 (1:0) Sieg für West Ring. In den ersten 30 Minuten zeigte die Künzeller Mannschaft vielversprechende Leistungen und spielte ohne Hilfe aus der C1 ihr bestes Fußballspiel. Doch in der zweiten Hälfte schien die Mannschaft wie ausgewechselt und verlor komplett ihren Spielfaden. Trotz des Frusts kämpfen die C2-Junioren weiter. (dz)

Es spielten:

JSG Vorderrhön II - C2-Junioren 4:0 (1:0)

Spieltag der Kreisklasse: Samstag, 23.09.2023, 13:15 Uhr in Gersfeld.

C2-Junioren mit erneuter Pleite - Wichtige Spieler fehlten! In einem hart umkämpften C2-Junioren-Spiel zwischen der JSG Vorderrhön und der JSG Künzell in Gersfeld behauptete Vorderrhön die Überlegenheit und gewann mit 4:0, wobei sie bereits zur Halbzeit mit 1:0 führten. In der zweiten Hälfte schien das Glück Künzell zu verlassen, und Vorderrhön baute ihre Führung weiter aus. (dz)

Es spielten:

Verschossener Foulelfmeter: Künzell (65.) - knapp über die Latte.

C2-Junioren - JFV Petersberg III 1:2 (1:1)

Spieltag der Kreisklasse: Samstag, 16.09.2023, 15:00 Uhr in Bachrain.

C2-Junioren verlieren zum Auftakt - Man merkte deutlich, dass es das erste Mal auf dem 11er Feld war! Im Spiel zwischen der JSG Künzell II und dem JFV Petersberg III, bei dem beide Mannschaften erstmals auf einem 11er Feld antraten, lieferten sich die Teams ein Duell auf Augenhöhe. Trotz eines späten Aufbäumens von Künzell in den letzten Minuten gelang es ihnen nicht mehr, den Ausgleich zu erzielen, und der JFV Petersberg III sicherte sich den knappen 2:1-Sieg. (dz)

Es spielten:

Torschützen: 1:0 Toni (20.), 1:1 (30.), 1:2 (38.)