Du bist hier: Startseite » Mannschaften » C-Junioren » C2-Junioren » Spielberichte (Rückrunde)

Spielberichte (Rückrunde)

JSG Lüdertal II - C2-Junioren 3:6 (1:5)

Spieltag der Kreisklasse: Samstag, 27.04.2024, 15:00 Uhr in Müs.

C2-Junioren gewinnen mit Schützenhilfe! Die C2-Junioren der JSG Künzell traten gegen den Tabellenersten JSG Lüdertal an und zeigten in der ersten Hälfte eine beeindruckende Leistung, indem sie dank der Unterstützung aus der C1 eine klare Führung erzielten. Trotz einer Schwächephase in der zweiten Hälfte behaupteten sie sich gegen die Erwartungen und sicherten sich am Ende einen verdienten 6:3-Sieg. Nun richten sie ihren Fokus auf das nächste Spiel gegen die zweite Mannschaft von West Ring. (dz)

Es spielten:

Torschützen: 0:1 Abdigami (0.30), 0:2 Rafael (5.), 0:3 Abdisamed (9.), 0:4 Abdisamed (11.), 1:4 (32.), 1:5 Luca (34.), 1:6 Abdisamed (37.), 2:6 (55.), 3:6 (63.)

C2-Junioren - JSG Vorderrhön II 0:3 (0:1)

Spieltag der Kreisklasse: Samstag, 20.04.2024, 10:00 Uhr in Bachrain.

Mit einer unverdienten Niederlage - Ergebnis spiegelt nicht die tatsächliche Leistung wider! Die C2 der JSG Künzell stand zum Rückrundenstart vor einer Herausforderung, da kurzfristig wichtige Spieler aufgrund von Krankheit ausfielen, was keine guten Voraussetzungen schuf. Dennoch zeigte Künzell eine starke Leistung gegen den Tabellenzweiten, die JSG Vorderrhön II. Trotz zahlreicher Chancen konnten sie ihre Möglichkeiten nicht nutzen, während Vorderrhön durch zwei unhaltbare Flanken und ein Eigentor drei Tore erzielte. Trotzdem war der Wille und die kämpferische Einstellung der Künzeller Mannschaft unübersehbar, auch wenn zwei Zeitstrafen das Spiel erschwerten. Am Ende spiegelte das Ergebnis nicht die tatsächliche Leistung wider, und Künzell verlor unverdient zum Auftakt. Nächste Woche steht ein weiteres schweres Spiel gegen den Tabellenersten an, auf das sich das Team bereits vorbereitet. (dz)

Es spielten:

Sonstiges: Zeitstrafen für Künzell (56/65.)