Du bist hier: Startseite » Aktuelles » Torgranate der Woche

Torgranate der Woche

Nico Baier ist die Torgranate der Woche

08.11.2023 - Glückwunsch an unseren Nachwuchskicker Nico Baier aus der A-Jugend der JSG Künzell!

Die Instagram-Community von torgranate.de hat entschieden: Nico Baier von der JSG Künzell ist die "Torgranate der Woche - by DRK Fulda".

Der Spieler von A-Junioren-Gruppenligist JSG Künzell wurde bei unserer Abstimmung auf Instagram am häufigsten von der Community genannt. Nico Baier sackte 27,81 Prozent der Stimmen ein und verwies Simon Meißmer (SV Wölf, 24,62 Prozent) und Verena Faulstich (Frauen TSG Lütter, 20,36 Prozent) auf die Plätze. Baier traf beim 8:0 der JSG gegen die JSG Rhön fünffach. Dabei gelang ihr zuvor lediglich ein Saisontor. Er erhält einen Präsentkorb im Wert von 50 Euro vom „Heimatliebe“-Shop in Fulda und wird von uns in Kürze für einen Interview-Termin kontaktiert. (Quelle: torgranate.de »)

Mehr zum Thema: › Spielbericht