Du bist hier: Startseite » Aktuelles » Saisonstart 2023/24

Saisonstart 2023/24

Nächste Woche offizieller Saisonstart!

28.08.2023 - JSG Künzell meldet sich nach der Sommerpause zurück - in einer Woche geht's scharf!

Die JSG Künzell startet mit einem neuen Upgrade und geht im 15. Jahr mit 21 Jugendteams in eine neue Saison.

Neu in der JSG Künzell ist die JSG Florenberg im A- bis D-Juniorenbereich sowie die JSG Dipperz/Dirlos, die sich im C- und D-Juniorenbereich angeschlossen haben. Wir heißen die beiden Jugendspielgemeinschaften aus Künzell, Dipperz und Fulda herzlich willkommen in der JSG Künzell!

Aufgrund der Ablehnung durch den HFV und den KJA Fulda für die neue JSG Künzell werden die C- und D1-/D2-Junioren von Florenberg sowie die D-Junioren von Dipperz/Dirlos noch unter ihren eigenen Namen antreten, aber das wird und sollte die Kooperation nicht behindern.

Wir wünschen allen unseren Mannschaften einen erfolgreichen Auftakt und eine erfolgreiche Saison 2023/24! (dz)