Du bist hier: Startseite » Archiv » Saison 2018/19 » A-Junioren » Turnierberichte

Turnierberichte

HKM Vorschlussrunde in Gruppe 2/3

A-Junioren Pflichtturnier:
Samstag, 26.01.2019, 14:40 Uhr in der KSH Hofbieber

A-Junioren sind raus - in den letzten Spielminuten Traum zur Endrunde geplatzt. Mit nur acht Spielern, davon ein B-Jugendspieler ist Künzell zur Vorschlussrunde in die KSH Hofbieber angereist. In den ersten beiden Spielen konnte Künzell die vielen Chancen nicht in Tore umsetzen, aber durch einen gut aufgelegten Schlussmann die 0 bewahren. Im letzten Spiel der Vierer Gruppe reichte eigentlichen ein Unentschieden bzw. eine Nullnummer, um in die Endrunde zu kommen. Künzell drückte zwar von Anfang an und war spielerisch besser, aber Künzell drückte zu viel, sodass ihr Abwehrverhalten etwas fahrlässig wurde, dadurch konnte Rippberg zwei Minuten vor Schluss einen Konter einleiten und das entscheidende Tor der Partie machen. Am Ende eine bittere Bille für unsere A-Junioren. (dz)

Es spielten: Jan Brähler, Osman Cevik, Umed Danesch, Dorian Hämel, Philipp Pappert, Adis Topal, Attila Topal, Fabian Zimmermann (T)

Torschützen: Fehlanzeige

Spielpaarungen:
JSG Künzell - JSG West Ring 0:0
JSG Florenberg - JSG Rippberg II 2:0
JSG Künzell - JSG Florenberg 0:0
JSG Rippberg II - JSG West Ring 0:0
JSG West Ring - JSG Florenberg 0:2
JSG Rippberg II - JSG Künzell 1:0

Platzierungen:
1. JSG Florenberg ... 4:0, 7
2. JSG Rippberg II ... 1:2, 4
3. JSG Künzell ... 0:1, 2
4. JSG West Ring ... 0:2, 2

HKM Hauptrunde in Gruppe 5/5

A-Junioren Pflichtturnier:
Sonntag, 09.12.2018, 16:40 Uhr in der KSH Künzell

Souveräner Auftritt - Qualifiziert für die nächste Runde. Als Gruppenerster haben sich die A-Junioren der JSG Künzell für die Vorschlussrunde qualifiziert, die im neuen Jahr am 26. Januar in der KSH Hofbieber ausgespielt wird. (dz)

Es spielten: Jan Brähler, Osman Cevik, Umed Danesch, Dorian Hämel, Leon Maierhof, Philipp Pappert, Dominik Schlag (T), Henri Stock, Adis Topal, Fabian Zimmermann (T)

Torschützen Spiel 1: Danesch; Spiel 2: Maierhof; Spiel 3: Cevik, Hämel; Spiel 4: Brähler

Spielpaarungen:
SV Flieden - JSG Gläserzell/Maberzell 3:0
JSG Künzell - SV Flieden 1:0
JSG Gläserzell/Maberzell - JSG Künzell 0:1
JSG Gläserzell/Maberzell - SV Flieden 1:0
SV Flieden - JSG Künzell 0:2
JSG Künzell - JSG Gläserzell/Maberzell 1:1

Platzierungen:
1. JSG Künzell ... 5:1, 10
2. JSG Gläserzell/Maberzell ... 2:5, 4
3. SV Flieden ... 3:4, 3
4. JFV Fulda II (zg.)

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Euch das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklärst Du dich damit einverstanden. Datenschutzerklärung