Du bist hier: Startseite » Mannschaften » E-Junioren » E3-Junioren » Spielberichte (Rückrunde)

Spielberichte (Rückrunde)

E3-Junioren - SV Schweben II 7:3 (3:1)

Spieltag der Kreisklasse: Montag, 29.04.2024, 18:00 Uhr in Künzell.

Gute Leistung führt zum zweiten Erfolg! Auch im zweiten Spiel der Rückrunde zeigte sich unser Team bei frühsommerlichen Temperaturen engagiert und treffsicher. Trotz sich einschleichender Unkonzentriertheiten konnte ein unterm Strich nie gefährdeter Sieg eingefahren werden. (mw)

Es spielten: Johannes Ullmann (T), Darwin Haidar, Lando Unterstab, Alea Qollakaj, Anuar Qollakaj, Lenn Herzog, Mohamed Mohamed, Nasar Kurusenko, Ben Weidemann, Malte Weber

Torschützen: 1:0 Anuar (5.), 2:0 Lenn (16.), 3:0 Lenn (20.), 3:1 (25.), 4:1 Nasar (26.), 5:1 Alea (28.), 6:1 Malte (33.), 6:2 (37.), 6:3 (46.), 7:3 Lando (50.)

Post: Facebook | Instagram

HGM Fulda III - E3-Junioren 2:4 (1:2)

Spieltag der Kreisklasse: Samstag, 20.04.2024, 15:00 Uhr in Maberzell.

Mit großem Erfolg im ersten Spiel der Rückrunde! Unser E3-Team zeigte sich von Anfang an engagiert und konzentriert und lieferte in der ersten Halbzeit auch spielerisch eine gute Leistung ab. In der zweiten Halbzeit schwanden bei dem ein oder anderen die Kräfte, und Maberzell gewann mehr und mehr die Oberhand. Durch viel Einsatz, einen guten Torwart und - zugegebenermaßen - auch etwas Glück überstand man die Angriffe und konnte durch einen Doppelschlag bei zwei Kontern auf 4:1 davonziehen. Unterm Strich ein nicht unverdienter Erfolg gegen einen absolut gleichwertigen Gegner. (mw)

Es spielten: Johannes Ullmann (T), Darwin Haidar, Lenn Herzog, Lando Unterstab, Alea Qollakaj, Anuar Qollakaj, Waseem Mahmoud, Kariem Marzouk, Nasar Kurusenko, Malte Weber

Torschützen: 0:1 Anuar (5.), 1:1 (10.), 1:2 Lenn (12.), 1:3 Malte (41.), 1:4 Malte (44.), 2:4 (49.)