Turnierberichte (Feld)
Künzeller Soccer-Cup 2025
E2-Junioren Turnier: Samstag, 21.06.2025, 16:00 Uhr in Bachrain.
Mit knappen Ergebnissen beim letzten Auftritt beim eigenen Turnier! Die JSG Künzell lud im Rahmen ihrer Jugendtage zum E2-Junioren Turnier auf dem Sportgelände in Bachrain ein. Gespielt wurde im Modus „jeder gegen jeden“ um den Turniersieg.
Beim E2-Junioren Turnier gewann der FT Fulda II, gefolgt von der JSG Dipperz/Dirlos II auf dem zweiten Platz und dem 1. FC Nüsttal II auf dem dritten Platz. Die zweite Mannschaft der JSG Künzell belegte als guter Gastgeber den vierten Platz. Beide Vereine der JSG Künzell bedanken sich herzlich bei den Spielern, Trainern und Betreuern der beteiligten Mannschaften. (dz)
Es spielten: Leo Bott (T), Ben Weidemann, Anuar Qollakaj, Alea Qollakaj, Waseem Mahmoud, Lando Unterstab, Botan Tanriverdi, David Engel, Malte Weber
Torschützen: ?
Spielpaarungen:
Künzell - Bieberstein 2:0
Dipperz/Dirlos - FT Fulda 0:1
FC Nüsttal - Künzell 1:0
FT Fulda - Bieberstein 1:0
FC Nüsttal - Dipperz/Dirlos 0:0
FT Fulda - Künzell 1:1
Bieberstein - FC Nüsttal 0:4
Künzell - Dipperz/Dirlos 0:2
FC Nüsttal - FT Fulda 0:1
Dipperz/Dirlos - Bieberstein 3:0
Platzierungen:
1. FT Fulda II ... 4:1, 10
2. JSG Dipperz/Dirlos II ... 5:1, 7
2. 1. FC Nüsttal II ... 5:1, 7
4. JSG Künzell II ... 3:4, 4
5. JSG Bieberstein/Giebelrain II ... 0:10, 0
Post: Facebook »
Scheller Cup 2025 des Haimbacher SV

E2-Junioren Turnier: Montag, 09.06.2025, 14:45 Uhr in Haimbach.
Starker vierter Platz am Pfingstmontag in einem gut besetzten Teilnehmerfeld! Im Rahmen des Scheller Cup belegte unsere Mannschaft in Gruppe A einen soliden 2. Platz. Zwei 1:0-Siege gegen HGM Fulda 3 und den Haimbacher SV – jeweils durch Treffer von Lando – sicherten den Einzug ins Halbfinale. Lediglich gegen die JSG Lüdertal mussten wir eine knappe 0:1-Niederlage hinnehmen.
Im Halbfinale unterlagen wir der SG Barockstadt mit 0:2. Das anschließende Spiel um Platz 3 blieb nach regulärer Spielzeit torlos. Im folgenden Elfmeterschießen hatten wir leider das Nachsehen und verloren knapp mit 0:1. Dennoch zeigte das Team eine engagierte Leistung und kann mit dem 4. Platz zufrieden sein. (wu)
Es spielten: Jonas Wiesner, Waseem Mahmoud, Ben Weidemann, Martha Borm, Lando Unterstab, Botan Tanriverdi, Lenn Herzog, David Engel, Ahmed Khalil, Berat Kaya
Torschützen: Lando (2)
Medien: osthessen-zeitung.de »
Vorrunde:
A | Künzell - HGM Fulda III 1:0
A | Haimbach - Lüdertal 0:1
B | FD-Lehnerz - Hersfeld 3:0
B | SG Sickels - FT Fulda 2:0
A | Künzell - Haimbach 1:0
A | Lüdertal - HGM Fulda III 3:0
B | FD-Lehnerz - SG Sickels 1:1
B | FT Fulda - Hersfeld 1:0
A | HGM Fulda III - Haimbach 3:0
A | Lüdertal - Künzell 1:0
B | Hersfeld - SG Sickels 1:1
B | FT Fulda - FD-Lehnerz 1:2
Halbfinale:
FD-Lehnerz - Künzell 2:0
Lüdertal - SG Sickels 1:0
Spiel um 7. Platz:
Haimbach - Hersfeld 1:3 n.E.
Spiel um 5. Platz:
HGM Fulda III - FT Fulda 0:3
Spiel um 3. Platz:
Künzell - SG Sickels 0:1 n.E.
Finale:
FD-Lehnerz - Lüdertal 2:1 n.E.
Sportfest Pfingsten 2025 des FSV Thalau

E2-Junioren Turnier: Samstag, 07.06.2025, 10:30 Uhr in Thalau.
Guter zweiter Platz in Thalau! Mit einem starken zweiten Platz kehrte unsere E2 von einem schönen Turnier in Thalau zurück. Zwar verlor man direkt das erste Spiel gegen den späteren Turniersieger Lüdertal, doch in den Spielen zwei und drei ließ man dem Gegner keine Chance. So hatte man vor dem letzten Spiel alles in der eigenen Hand, um Platz 2 zu sichern.
Das letzte Spiel verlief dann so wechselhaft wie das Wetter: Nach einer 1:0-Führung geriet man im Regenschauer von Thalau mit 1:2 in Rückstand – was nur für Platz 3 gereicht hätte. Doch nur Sekunden vor dem Abpfiff stand Arman goldrichtig und staubte zum 2:2 ab. Mit der sich wieder zeigenden Sonne strahlte unser Team um die Wette und kann voller Stolz auf einen schönen Erfolg zurückblicken. (mw)
Es spielten: Leo Bott (T), Mats Antochin, Ben Weidemann, Alea Qollakaj, Anuar Qollakaj, Fynn Vaupel, Arman Zendeli, Kostya Dmytzenko, Lukas Pekarski
Torschützen: Kostja (4), Lukas (2), Mats, Arman, Alea
Spielpaarungen:
Künzell II - Lüdertal II 0:1
Künzell II - Vorderrhön II 5:0
Künzell II - Vorderrhön III 2:0
Künzell II - Bieberstein II 2:2
Platzierungen:
1. JSG Lüdertal II
2. JSG Künzell II
3. JSG Bieberstein/Giebelrain II
4. JSG Vorderrhön III
5. JSG Vorderrhön II
Post: Facebook »
Steinküppel Cup 2025 des TSV Schmalnau
E2-Junioren Turnier: Samstag, 05.04.2025, 10:00 Uhr in Schmalnau/Rhön.
Starker Auftritt in Schmalnau – E2 belohnt sich mit Platz 5! Beim stark besetzten E2-Turnier in Schmalnau belegte die JSG Künzell einen hervorragenden 5. Platz. Besonders bemerkenswert: Die Mannschaft trat mit zwei F-Jugendspielern an und spielte in dieser Konstellation zum ersten Mal zusammen.
Trotz zahlreicher, teils kurzfristiger Absagen und einiger Nicht-Erschienener gelang es dem Team, diesen tollen Erfolg zu feiern. Die Jungs ließen sich nicht aus der Ruhe bringen und wuchsen im Turnierverlauf immer besser zusammen.
Gegen den späteren Turniersieger erkämpfte man sich ein hochverdientes Unentschieden und musste sich im gesamten Turnier nur einmal geschlagen geben.
Im Spiel um Platz 5 belohnte sich die JSG Künzell schließlich nach großem Kampf: Kurz vor Schluss gelang der vielumjubelte Treffer zum verdienten 2:1-Sieg. (mw)
Es spielten:
Torschützen:
Gruppenphase:
A | Flieden II - Vorderrhön II
A | Petersberg II - Südring III
B | Eichenzell - Haimbach
B | Künzell II - Lüttertal II
A | Vorderrhön II - Petersberg II
A | Südring III - Flieden II
B | Haimbach - Künzell II
B | Lüdertal II - Eichenzell
A | Flieden II - Petersberg II
A | Vorderrhön II - Südring III
B | Eichenzell - Künzell II
B | Haimbach - Lüttertal II
Halbfinale:
Endrunde:
- Spiel um Platz 7
- Spiel um Platz 5
Künzell II - ??? 2:1
- Spiel um Platz 3
- Endspiel