Du bist hier: Startseite » Archiv » Saison 2021/22 » F3-Junioren » Spielberichte (Vorrunde)

Spielberichte (Vorrunde)

JSG Kalbach/Büchenberg II - F3-Junioren 0:3 (0:1)

Spieltag der Kreisklasse: Donnerstag, 30.09.2021, 17:00 Uhr in Büchenberg.

Aller guten Dinge sind drei! Im dritten Anlauf zum nächsten Erfolg mit drei Treffern von drei verschiedenen Torschützen. Nicht nur das Ergebnis ist Anlass zur Freude, sondern noch viel mehr, wie es zustande kam. Zwei tolle Torhüter (beide mit einem Treffer als Feldspieler), eine aufmerksame Abwehr, die kein Gegentor zuließ, ein Mittelfeld mit guten Pässen und Stürmer, die sich diesmal auch mit Treffern belohnten. Rundum konnten sich alle nach dem Spiel freuen. Es war mit Abstand das beste Spiel unseres Teams in dieser Runde und vielleicht ist ja im letzten Spiel nächste Woche noch ein Erfolg drin. Es wäre der Dritte ... ;-) (mw)

Es spielten: Pia Weidemann, Ben Weidemann (T), Luca Weidemann, Kian Watts (2.T), Julian Funke, Leo Bott, Merxas Tak, Grigorij Zasedatelyev, Auron Guri, Wasem Mahmoud

Torschützen: 1:0 Kian (6.), 2:0 Ben (29.) 3:0 Merxas (33.)

F3-Junioren - JSG Gläserzell/Maberz. III 2:4 (2:2)

Spieltag der Kreisklasse: Donnerstag, 23.09.2021, 18:00 Uhr in Künzell.

Ablauf wie letzte Woche? Auf den ersten Blick lief alles wie letzte Woche. Unsere erneut komplett neu zusammengewürfelte Mannschaft traf auf einen bärenstarken gegnerischen Torwart und fing sich erneut unglückliche Gegentreffer ein, wodurch ein mögliches uns Verdientes unentschieden verpasst wurde. Andererseits stürzten sich unsere Jungs erneut mit Begeisterung und Euphorie ins Spiel und hielten dank zweier toller Tore zur Halbzeit ein 2:2. Respekt an die ganze Mannschaft für diesen tollen Einsatz, der ja vielleicht auch schon nächste Woche mit einem Erfolg belohnt werden könnte. (mw)

Es spielten: Leo Bott, Leo Leibold, Gabriel Otto, Anuar Quollakaj, Merxas Tak, Grigorij Zasedatelyev, Auron Guri (T), Amir Ahmadi, Wasem Mahmoud

Torschützen: 0:1 (5.), 1:1 Anuar (12.), 1:2 (13.), 2:2 Anuar (14.), 2:3 (29.), 2:4 (37.)

JSG Lüdertal III - F3-Junioren 4:1 (2:0)

Spieltag der Kreisklasse: Donnerstag, 16.09.2021, 17:10 Uhr in Müs.

Es war ein Spiel der ausgelassenen Chancen - Der Ball wollte einfach nicht ins Tor der Lüdertaler. Entweder der Pfosten stand mehrfach im Weg oder ein Gegenspieler konnte noch klären und nicht zuletzt der gegnerische Torwart machten immer wieder große Chancen zunichte. Auf der Gegenseite zahlte unser Team Lehrgeld und fing sich vier Tore ein, die kurioser kaum fallen konnten. Umso größer war der Jubel, als in sprichwörtlich letzter Sekunde doch noch der mehr als verdiente Ehrentreffer erzielt werden konnte. (mw)

Es spielten: Leo Bott, Anuar Quollakaj, Merxas Tak, Pia Weidemann, Ben Weidemann (T), Luca Weidemann, Grigorij Zasedatelyevn, Auron Guri, Henri Busch, Malte Weber, Lando Unterstab (T)

Torschützen: 1:0 (3.), 2:0 (5.), 3:0 (24.), 4:0 (28.), 4:1 Merxas (40.)

F3-Junioren - JSG Kalbach/Büchenberg II 5:3 (5:0)

Spieltag der Kreisklasse: Donnerstag, 09.09.2021, 17:30 Uhr in Künzell.

F3-Junioren feiern ersten Erfolg! Unser Team legte los wie die Feuerwehr und nach nicht einmal 2 Minuten fiel der erste Treffer. Schnell folgten weitere und zur Halbzeit stand es 5:0. Doch nicht nur die Begeisterung und der Einsatz waren hoch, sondern auch die Temperaturen ... Da wenig gewechselt werden konnte, wurde die zweite Hälfte immer enger. Aber am Ende stand der erste schöne Erfolg für unser Team zu Buche. (mw)

Es spielten: Henri Busch, Julian Funke, Leo Leibold, Anuar Quollakaj, Kian Watts, Pia Weidemann, Ben Weidemann (T), Grigorij Zasedatelyev

Torschützen: 1:0 Kian (2.), 2:0 Kian (6.), 3:0 Pia (10.), 4:0 Anuar (15.), 5:0 Anuar (16.), 5:1 (22.), 5:2 (27.), 5:3 (30.)

JSG Gläserzell/Maberz. III - F3-Junioren 2:0 (0:0)

Spieltag der Kreisklasse: Donnerstag, 02.09.2021, 17:00 Uhr in Maberzell.

Mit einer komplett neu zusammengestellten Mannschaft traten unsere F3-Junioren zu ihrem ersten Pflichtspiel bei der dritten der JSG Gläserzell/Maberzell an. Für viele aus unserer Mannschaft war es zudem das erste Fußballspiel in ihrer hoffentlich noch langen Karriere. Mit Einsatz, mit Leidenschaft und vor allem mit viel Spaß ging es zur Sache und da war das Endergebnis nach dem Spiel dann schnell eine Nebensache. (mw)

Es spielten: Leo Bott, Leo Leibold, Gabriel Otto, Anuar Quollakaj, Merxas Tak, Kian Watts, Pia Weidemann, Ben Weidemann, Grigorij Zasedatelyev

Torschützen: Fehlanzeige

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Euch das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklärst Du dich damit einverstanden. Datenschutzerklärung