Du bist hier: Startseite » Archiv » Saison 2019/20 » G1-Junioren » Spielberichte

Spielberichte

Vorrunde im Herbst 2019

SG Bronnzell - G-Junioren 1:6 (1:2)

Freundschaftsspiel:
Donnerstag, 24.10.2019, 17:15 Uhr in Bronnzell

Ein gutes und auch erfolgreiches Trainingsspiel absolvierten unsere Bambini-Kicker am heutigen Donnerstag im goldenen Oktober auf dem Sportplatz in Bronnzell. Geladen hatte die SG Bronnzell, die ebenfalls bei herrlichem Sonnenschein nochmal eine Trainingseinheit draußen durchführen wollte. In der ersten Halbzeit war das Spiel sehr ausgeglichen. Es ging mit einer knappen 2:1-Führung für unsere JSG in die Halbzeit. In der zweiten Hälfte wussten sich unsere Nachwuchskicker auch dank eines ausgewogenen Kaders zunehmend besser in Szene zu setzen. Letztlich konnte man einen ungefährdeten 6:1-Sieg im wohl letzten Spiel in diesem Jahr unter freiem Himmel einfahren. (ps)

Es spielten: Julian Gepperth, Darwin Haidar, Raphael Henkel, Elias Jäger, Finley Milnes, Ata Niesel, Jannes Reinhard (T), Vincent Sujer, Ben-Luca Schweizer, Leo Weber, Jonas Zänker

Torschützen: Ata (3), Vincent (2), Finley (1)

DMS Haunetal - G-Junioren 1:8 (1:4)

Spieltag der Kreisklasse:
Montag, 23.09.2019, 17:30 Uhr in Steinhaus

Erfolgreicher Abschluss der Hinrunde! Auch im letzten Spiel der Hinrunde auf Rasen zeigte unsere G-Junioren-Mannschaft geschlossen eine hervorragende Leistung. Von Beginn an nahm sie gegen die DMS Haunetal das Heft in die Hand, drückte den Gegner in die eigene Hälfte. Nur vor dem Tor gab es wieder mal ein wenig Anlaufschwierigkeiten gegen defensiv eingestellte Haunetaler. So bedurfte es diesmal sogar eines Eigentors, bis der Bann gebrochen war. Mit einem 4:1-Vorsprung ging es in die Pause. In der 2. Halbzeit änderte sich das Bild kaum, so dass die Führung nach und nach auf 8:1 ausgebaut werden konnte. Alle Spieler hatten ihre Einsatzzeit und konnten so letztlich zum nie gefährdeten Auswärtssieg beitragen. Super Jungs! (ps)

Es spielten: Julian Gepperth, Lenn Herzog, Elias Jäger, Kariem Marzouk, Ata Niesel, Jannes Reinhard (T), Ben-Luca Schweizer, Vincent Sujer (T) , Constantin Steinbeck, Lando Unterstab, Jonas Zänker

Torschützen: Eigentor (1), Ata (3), Vincent (2), Ben-Luca (1), Constantin (1)

G2-Junioren - RSV Petersberg II 4:2 (1:1)

Freundschaftsspiel:
Montag, 16.09.2019, 17:30 Uhr in Künzell

Um auch den Jüngsten die Gelegenheit zum Spielen zu geben, wurde mit Petersberg parallel zu Spiel der G1 ein Spiel für die jüngeren und neuen Spieler organisiert. In einem ausgeglichenen Spiel mit sehr jungen Akteuren ging es rauf und runter. Künzell geriet schnell in Rückstand und konnte kurz vor der Halbzeit ausgleichen. In der zweiten Halbzeit konnte Künzell in einem spannenden Spiel auf 4:1 davonziehen. Petersberg blieb noch der Anschlusstreffer zum 4:2 kurz vor Schluss. Ein gelungenes und ausgeglichenes Freundschaftsspiel. (sts)

Es spielten: Mats Antochin, Julian Funke, Darwin Haidar, Auron Guri, Constantin Steinbeck (T), Merxas Tak, Lando Unterstab, Jonas Zänker

Torschützen: 0:1 (5.), 1:1 Jonas (15.), 2:1 Eigentor (25.), 3:1 Mats (31.), 4:1 Jonas (36.), 4:2 (38.)

G-Junioren - RSV Petersberg 2:0 (0:0)

Spieltag der Kreisklasse:
Montag, 16.09.2019, 17:30 Uhr in Künzell

Spannung pur! Ein äußerst spannendes und enges letztes Heimspiel in der Hinrunde erlebten die zahlreichen Zuschauer am heutigen Montagnachmittag im Stadion an den Tannen. Mit den Bambinis des RSV Petersberg traf man auf einen kompakten und gleichstarken Gegner, der bislang noch ungeschlagen war. So gelang es lange keinem Team, einen Treffer zu erzielen. Zu stark waren die Abwehrreihen. Die Stürmer schafften es kaum, sich in Schussposition zu bringen. Folgerichtig stand es zur Halbzeit 0:0. Auch nach der Pause änderte sich das Bild zunächst nicht. Beide Mannschaften gingen sehr konzentriert und mit viel Einsatz zu Werke. Mit zunehmender Spielzeit erspielten sich dann unsere Jungs doch die ein oder andere Chance, drückten den Gegner zusehends in die eigene Hälfte. Belohnt wurde das stetige Bemühen schließlich mit dem erlösenden 1:0 durch Vincent. Danach versuchte der RSV zwar noch mal das Blatt zu wenden. Doch ließ die Abwehr um Abwehrchef Elias mit viel Kampf und Einsatz nichts mehr anbrennen. Ben-Luca machte dann letztlich mit seinem Tor zum 2:0 alles klar. Gratulation zum Sieg. Eine tolle Mannschaftsleistung! (ps)

Es spielten: Julian Gepperth, Lenn Herzog, Elias Jäger, Kariem Manzouk, Kilian Mengel (T), Ata Niesel, Jannes Reinhard, Vincent Sujer, Ben-Luca Schweizer

Torschützen: Ben-Luca, Vincent

G-Junioren - JSG Florenberg I 5:5 (5:1)

Spieltag der Kreisklasse:
Montag, 09.09.2019, 17:30 Uhr in Künzell

Gerechtes Unentschieden! Zu einer gerechten Punkteteilung kamen die beiden Bambini-Mannschaften unserer JSG Künzell und der JSG Florenberg I im heutigen Heimspiel in Künzell. Waren unsere G-Junioren in der ersten Halbzeit noch dominant, ließen kaum eine Chance durch den Gegner zu. So führten sie damit folgerichtig zur Halbzeit 5:1. Nach der Pause änderte sich das Bild. Die Nachwuchskicker der JSG Florenberg I kamen immer besser in Spiel, hatten vermehrt Spielanteile. Die Ordnung unserer eigenen Mannschaft ging immer mehr verloren. So erzielten die Jungs vom Florenberg im letzten Angriff durch einen direkten Freistoß den alles in allem verdienten Ausgleich. Eine tolle Leistung beider Teams auf Augenhöhe in einem spannenden Spiel. Besonders zu erwähnen sind noch unsere 2 Debütanten Jonas und Ata, die sich sehr gut in die Mannschaft eingefügt haben. Weiter so!

Es spielten: Lenn Herzog, Elias Jäger, Kilian Mengel, Kariem Marzouk, Ata Niesel, Jannes Reinhard, Ben-Luca Schweizer, Constantin Steinbeck, Vincent Sujer, Jonas Zänker

Torschützen: Vincent (2), Ben-Luca (2), Ata (1)

SG Bronnzell - G-Junioren 8:6 (4:4)

Spieltag der Kreisklasse:
Montag, 02.09.2019, 17:30 Uhr in Bronnzell

Erste Saisonniederlage! Die erste Niederlage mussten unsere Bambini-Kicker bei der SG Bronnzell am heutigen Montag einfahren. Allerdings war man gleichauf, konnte das Spiel bis zum Schluss ausgeglichen gestalten. Wenige Minuten der Unaufmerksamkeit in der Abwehr Mitte der zweiten Halbzeit genügte den wenigen, dafür aber spielstarken Spielern aus Bronnzell, um mit 2 Toren in Führung zu gehen. Niemals aufgebend konnte unsere JSG zwar noch mal verkürzen. Doch reichte dies nicht mehr, um das Spiel zu drehen. Ein unglücklicher abgefälschter Kullerball mit 2 vergeblichen Abwehrversuchen zweier Abwehrspieler auf der Linie, besiegelte kurz vor Schluss die endgültige Niederlage. Aber gut gekämpft in einem ausgeglichenen und spannenden Spiel! (ps)

Es spielten: Julian Gepperth, Raphael Henkel, Elias Jäger, Kilian Mengel, Kariem Marzouk, Jannes Reinhard, Ben-Luca Schweizer, Vincent Sujer, Constantin Steinbeck, Merxas Tak

Torschützen: Vincent (4), Kariem (1), Ben-Luca (1)

G-Junioren - RSV Margretenhaun 8:1 (5:0)

Spieltag der Kreisklasse:
Montag, 26.08.2019, 17:30 Uhr in Künzell

Heimsieg! Auch das erste Heimspiel der neuen Runde konnten unsere Bambinis der JSG Künzell erfolgreich bestreiten. Gegen den RSV Margretenhaun gingen unsere Nachwuchskicker bereits nach 50 Sekunden durch einen Fernschuss von Vincent mit 1:0 in Führung. Auch danach war man stets am Erfolg der Mannschaft überlegen und drückte den Gegner in die eigene Hälfte. Hinten ließ Abwehrchef Elias mit seinen Kumpanen nichts anbrennen. Torhüter Jannes hatte kaum Beschäftigung, so dass es zur Halbzeit bereits 5:0 für die Heimmannschaft stand. In der zweiten Halbzeit wurde ein wenig rotiert, so dass auch der Gegner aus Margretenhaun ein wenig besser ins Spiel kam. Aber wenn wirklich mal ein Stürmer durchkam, wusste der inzwischen eingewechselte Torhüter Kilian durch sehenswerte Paraden meist die Torchance zu verhindern. Auch die zwei Debütanten Leo und Auron hatten Spaß bei ihren ersten Einsätzen und leisten so ihren Beitrag zum Erfolg der gesamten Mannschaft! (ps)

Es spielten: Julian Gepperth, Auron Guri, Lenn Herzog, Raphael Henkel, Elias Jäger, Kariem Marzouk, Kilian Mengel (T), Jannes Reinhard (T), Constantin Steinbeck, Ben-Luca Schweizer, Vincent Sujer, Leo Weber

Torschützen: Vincent (4), Ben-Luca (2), Kariem (1), Eigentor (1)

JSG Florenberg II - G-Junioren 0:19 (0:8)

Spieltag der Kreisklasse:
Montag, 19.08.2019, 17:00 Uhr in Edelzell

Leichtes Spiel hatten unsere G-Junioren beim ersten Pflichtspiel der Vorrunde. Gegen eine neu formierte G2 und damit sehr jungen Mannschaft der JSG Florenberg, gingen unsere Bambini-Kicker der JSG Künzell schon sehr früh in Führung, konnten diese auch permanent ausbauen. So stand es bereits in der ersten Halbzeit bereits 8:0. Auch Umstellungen und Unterzahlspiel der eigenen Mannschaft änderten daran nichts, so dass zum Schluss ein deutlicher 19:0-Sieg zu Buche stand. Alle kamen zum Einsatz und trugen sich in die Torschützenliste ein. Auch waren durchaus gute Kombinationen und Assists zu sehen. Gratulation zu einer geschlossenen Mannschaftsleistung! (ps)

Es spielten: Julian Gepperth, Elias Jäger, Kilian Mengel (T), Kariem Mazouk, Jannes Reinhard (T), Ben-Luca Schweizer, Vincent Sujer, Constantin Steinbeck

Torschützen: Kariem (5), Vincent (4), Jannes (2), Kilian (2), Elias (2), Ben-Luca (2), Julian (1), Constantin (1)

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Euch das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklärst Du dich damit einverstanden. Datenschutzerklärung