Du bist hier: Startseite » Archiv » Saison 2015/16 » D1-Junioren » Spielberichte (Vorrunde)

Spielberichte (Vorrunde)

D1-Junioren - JFV Burghaun 1:0 (1:0)

Spieltag der Gruppenliga:
Samstag, 14.11.2015, 11:00 Uhr am Noppen

Die JSG Künzell setzte sich 1:0 (1:0) gegen Burghaun durch. Dritter Sieg für die D-Junioren der JSG Künzell. gegen den JFV Burghaun setzten sich die Gastgeber 1:0 durch. Das Tor des Tages erzielte Felix Barthelmes nach einer knappen halben Stunde. Mit den drei Punkten schieben sich die Künzeller in der Tabelle auf Platz neun vor. (Quelle: kuenzell-aktuell.de »)

Es spielten: Marius Arnold (T), Felix Barthelmes, Julian Bonzel, Fabio Diegelmann, Anthony Opetha, Tom Pariess, Louis Paul, Elnur Salimov, Elnar Salimov, Malte Schramm, Attila Topal, Maximilian Wirch, Fatih Yilmaz

Torschützen: 1:0 Felix (27.)

SG Bronnzell - D1-Junioren 3:0 (0:0)

Spieltag der Gruppenliga:
Sonntag, 07.11.2015, 11:00 Uhr in Bronnzell

Beim Tabellenvierten musste die JSG Künzell die siebte Saisonniederlage hinnehmen. Die Künzeller bleiben damit auf Tabellenplatz zehn. Die Tore fielen allesamt im zweiten Durchgang. Erst war es Jannis Taski, nach zwei schnellen Toren in der 55. und 58. Minute war der Sack dann zu. (Quelle: kuenzell-aktuell.de »)

Es spielten: Marius Arnold (T), Felix Barthelmes, Julian Bonzel, Julian Busse, Fabio Diegelmann, Anthony Opetha, Tom Pariess, Louis Paul, Elnur Salimov, Elnar Salimov, Malte Schramm, Attila Topal, Maximilian Wirch

Torschützen: Fehlanzeige, (35, 55, 58.)

D1-Junioren - JSG West Ring I 0:2 (0:0)

Spieltag der Gruppenliga:
Dienstag, 03.11.2015, 17:30 Uhr am Noppen

Es spielten: Marius Arnold (T), Felix Barthelmes, Julian Busse, Fabio Diegelmann, Anthony Opetha, Tom Pariess, Louis Paul, Elnur Salimov, Elnar Salimov, Malte Schramm, Maximilian Wirch, Fatih Yilmaz

Torschützen: Fehlanzeige, (57, 58.)

FSV Hohe-Luft Hersfeld I - D1-Junioren 6:0 (2:0)

Spieltag der Gruppenliga:
Sonntag, 25.10.2015, 11:00 Uhr in Bad Hersfeld

Für das Team von Thorsten Parzeller gab es beim Tabellenzweiten nichts zu holen: Schon nach fünf Minuten lag Künzell mit 0:2 hinten, in den letzten drei Minuten kassierten die Gäste nochmals zwei Gegentore. Die JSG belegt nun Rang neun in der Tabelle. (Quelle: kuenzell-aktuell.de »)

Es spielten: Marius Arnold (T), Fabio Diegelmann, Benjamin Heil, Anthony Opetha, Tom Pariess, Louis Paul, Elnur Salimov, Elnar Salimov, Malte Schramm, Attila Topal, Maximilian Wirch, Fatih Yilmaz

Torschützen: Fehlanzeige

JSG Freiensteinau I - D1-Junioren 3:0 (2:0)

Spieltag der Gruppenliga:
Samstag, 10.10.2015, 11:00 Uhr in Ulmbach

Schon nach der ersten Viertelstunde war die Messe praktisch schon gelesen. Denn nach 14 Minuten stand es bereits 0:2 aus Sicht der Künzeller. Nach 22 Minuten war die Partie mit dem 0:3 endgültig entschieden. Durch die klare Niederlage wurden die Künzeller in der Tabelle von Freiensteinau überholt. (Quelle: kuenzell-aktuell.de »)

Es spielten: Marius Arnold (T), Felix Barthelmes, Julian Bonzel, Julian Busse, Fabio Diegelmann, Anthony Opetha, Tom Pariess, Louis Paul, Malte Schramm, Attila Topal

Torschützen: Fehlanzeige

JFV Aulatal-Kirchheim I - D1-Junioren 4:2 (2:0)

Spieltag der Gruppenliga:
Donnerstag, 08.10.2015, 18:30 Uhr in Breitenbach

Es spielten: Marius Arnold (T), Felix Barthelmes, Fabio Diegelmann, Dennis Hässler, Anthony Opetha, Tom Pariess, Louis Paul, Malte Schramm, Attila Topal, Maximilian Wirch, Fatih Yilmaz

Torschützen: 2:1 Felix (31.), 2:2 Felix (34.)

JSG Giebelrain I - D1-Junioren 3:1 (1:1)

Spieltag der Gruppenliga:
Samstag, 03.10.2015, 11:00 Uhr in Poppenhausen

Giebelrain schlägt Künzell im Gemeindederby. Derbysieg für die D-Junioren der JSG Giebelrain. „wir haben heute verdient verloren“, bilanziert Künzells Trainer Thorsten Parzeller, der mit der Leistung seines Teams alles andere als zufrieden war: „Wir haben heute schlecht gespielt, waren zu hektisch und haben uns zu viele Fehlpässe geleistet. Die Jungs haben durch die Bank weg nicht gezeigt, was sie können.“ Nach einem Freistoß führte Giebelrain bereits in der achten Minute. Doch nur zwei Minuten später glich Atilla Topal per direkt verwandelten Freistoß zum 1:1 aus. Doch dann nahm das Unheil aus Künzeller Sicht seinen Lauf: Erst erzielten die Künzeller ein Eigentor, dann waren sie nach einem Abpraller nicht reaktionsschnell genug und es stand für Giebelrain. „Da waren wir nicht wach genug“, hadert Parzeller: „Das müssen wir ansprechen und versuchen, das nächste Mal besser zu machen. (Quelle: kuenzell-aktuell.de »)

Es spielten: Marius Arnold (T), Felix Barthelmes, Julian Bonzel, Julian Busse, Fabio Diegelmann, Anthony Opetha, Tom Pariess, Louis Paul, Elnur Salimov, Elnar Salimov, Malte Schramm, Attila Topal, Maximilian Wirch

Torschützen: 1:0 (8.), 1:1 Attila (10.), 2:1 (35.), 3:1 (45.)

D1-Junioren - JFV Soden-Salmünster I 1:3 (0:2)

Spieltag der Gruppenliga:
Dienstag, 29.09.2015, 18:00 Uhr in Künzell

Es spielten: Marius Arnold (T), Felix Barthelmes, Julian Bonzel, Julian Busse, Fabio Diegelmann, Anthony Opetha, Tom Pariess, Louis Paul, Elnur Salimov, Elnar Salimov, Malte Schramm, Attila Topal, Maximilian Wirch

Torschützen: 0:1 (10.), 0:2 (30.), 1:2 Eigentor (55.), 1:3 (60.)

D1-Junioren - JSG Nüsttal/Hofb./Da. I 2:1 (0:1)

Spieltag der Gruppenliga:
Donnerstag, 24.09.2015, 18:00 Uhr in Künzell

Es spielten: Marius Arnold (T), Felix Barthelmes, Julian Bonzel, Julian Busse, Dennis Hässler, Anthony Opetha, Tom Pariess, Louis Paul, Elnur Salimov, Malte Schramm, Attila Topal, Fatih Yilmaz

Torschützen: 0:1 (18.), 1:1 Julian Busse (44.), 2:1 Attila (56.)

TSV Lehnerz I - D1-Junioren 0:1 (0:0)

Spieltag der Gruppenliga:
Sonntag, 20.09.2015, 11:00 Uhr in Lehnerz

Künzells D-Junioren starten mit drei Punkten. Einen Start nach Maß haben die D-Junioren der JSG Künzell auf den Rasen gezaubert. Gegen die Nachwuchskicker des TSV Lehnerz gewannen die Künzeller dank eines späten Tors mit 1:0. (Quelle: kuenzell-aktuell.de »)

Es spielten: Marius Arnold (T), Felix Barthelmes, Julian Busse, Fabio Diegelmann, Paul Heil, Anthony Opetha, Tom Pariess, Louis Paul, Elnur Salimov, Malte Schramm, Attila Topal, Maximilian Wirch, Fatih Yilmaz

Torschützen: 0:1 Felix (55.)

Qualirunde

JSG Kalbachtal/Rückers - D-Junioren 0:5 (0:2)

Qualispiel zur Gruppenliga:
Sonntag, 13.09.2015, 10:30 Uhr in Neuhof

Unsere D1-Junioren haben heute Morgen die Sensation geschafft und sich für die Gruppenliga qualifiziert.
Nach dem 1:1 vom Freitag in Bronnzell musste heute in Neuhof auf neutralem Platz unbedingt ein Sieg gegen die JSG Kalbachtal/Rückers her und zeitgleich galt der Blick auf diverse Plätze zu den anderen Spielen. In Neuhof entwickelte sich ein Spiel auf ein Tor. Die D1 erspielte sich Torchancen über Torchancen und schaffte es nicht, in der Anfangsphase die Führung zu erzielen. Während es 0:0 stand, erreichte man schon die Nachricht aus Friesenhausen. Kontrahent Bronnzell führte bereits nach wenigen Minuten mit 6:0 gegen die JSG HGM Fulda und war damit schon so gut wie Gruppensieger. Damit stand eigentlich schon fest, dass man maximal noch als bester Gruppenzweiter in die Gruppenliga kommt. Kurz vor der Halbzeit erlöste dann Malte Schramm mit einem Doppelschlag die bangenden Fans und sorgte für eine beruhigende 2:0 Halbzeitführung. Im zweiten Spielabschnitt erhöhte man abermals durch einen Doppelschlag auf 4:0 ehe man in der Schlussminute das 5:0 erzielte. Der Blick richtete sich nun zum Kontrahenten SV Flieden, die am Freitag gegen die JSG WestRing ein Unentschieden erreichten und somit auch auf sieben Punkte kommen könnten. Nachdem dann das Ergebnis von 3:1 die Runde machte, war klar, dass man mit dem 5:0 das Ziel erreicht hatte. Es wird eine harte Saison, aber nur so lernt man dazu. Herzlichen Glückwunsch allen Beteiligten zu diesem tollen Erfolg. (Quelle: Facebook des TSV Künzell »)

Es spielten: Marius Arnold (T), Felix Barthelmes, Julian Busse, Fabio Diegelmann, Anthony Opetha, Tom Pariess, Louis Paul, Elnar Salimov, Elnur Salimov, Malte Schramm, Attila Topal, Maximilian Wirch, Fatih Yilmaz

Torschützen: 0:1 Malte (21.), 0:2 Malte (24.), 0:3 Felix (38.), 0:4 Anthony (41.), 0:5 Fatih (60.)

SG Bronnzell - D-Junioren 1:1 (1:0)

Qualispiel zur Gruppenliga:
Freitag, 11.09.2015, 18:00 Uhr in Bronnzell

Alles offen für den Show - down. Durch den späten Ausgleichstreffer von Felix Barthelmes bei Viktoria Bronnzell haben sich unsere D1-Junioren alle Möglichkeiten für die Qualifikation zur Gruppenliga offen gehalten. Die Partie fing denkbar ungünstig an, denn bereits nach wenigen Minuten gingen die Gastgeber von Viktoria Bronnzell durch einen strammen Schuss ins lange Eck in Führung. Die Bronnzeller waren vor allen Dingen immer wieder über die rechte Angriffsseite gefährlich und erspielten sich eine Menge Torchancen, die aber ungenutzt blieben. Irgendwie brachten die Abwehrspieler immer noch ein Bein dazwischen oder Marius Arnold war entsprechend auf dem Posten. Auf der Gegenseite konnte man die Offensivaktionen unserer D1-Junioren zumindest in Hälfte eins an einer Hand abzählen. Lediglich bei einer guten Chance hatte man den Torschrei auf den Lippen, so dass es mit einer verdienten 1:0-Führung für Bronnzell in die Halbzeit ging. Nach dem Wiederanpfiff dann verkehrtes Spiel, denn von Bronnzell sah man nun relativ wenig, da die Künzeller Jungs das Heft in die Hand nahmen. Die Bronnzeller Defensive stand jedoch gut, so dass sich das Spiel hauptsächlich im Mittelfeld abspielte. In den Schlussminuten setzte dann Trainer Thorsten Parzeller alles auf eine Karte und wurde kurz vor Schluss wie eingangs erwähnt, durch das Tor von Felix für den Mut belohnt. Felix setzte im Strafraum seinen Körper gut an und traf aus gut zehn Metern mit einem trockenen Flachschuss zum umjubelten und nicht unverdienten 1:1-Ausgleich. Am Sonntag nun müssen die Jungs in Neuhof gegen die JSG Kalbachtal/Rückers alles auf eine Karte setzen um den Sprung in die Gruppenliga zu schaffen. (Quelle: Facebook des TSV Künzell »)

Es spielten: Marius Arnold (T), Felix Barthelmes, Julian Busse, Fabio Diegelmann, Anthony Opetha, Tom Pariess, Louis Paul, Elnar Salimov, Elnur Salimov, Malte Schramm, Attila Topal | Bank: Paul Heil, Maximilian Wirch, Fatih Yilmaz

Torschützen: 1:0 (6.), 1:1 Felix (56.)

D-Junioren - JSG HGM Fulda 4:2 (3:1)

Qualispiel zur Gruppenliga:
Dienstag, 08.09.2015, 18:00 Uhr in Künzell

Die D1-Junioren starteten im Heimspiel gegen JSG HGM Fulda mit einem 4:2-Sieg in die Qualifikationsrunde zur Gruppenliga. Es war ein alles in allem verdienter Sieg, den sich die junge Mannschaft vor allen Dingen im ersten Spielabschnitt erspielt hatte. Den frühen Gegentreffer wusste man fast im direkten Gegenzug zu egalisieren. Im weiteren Verlauf erzielte man durch zwei sehenswerte Schüsse in den Winkel die 3:1-Pausenführung. Der Anschlusstreffer wurde im 2. Spielabschnitt abermals postwendend beantwortet, so dass der Sieg nicht in Gefahr war. Bereits am Freitag kommt es zum zweiten Spiel. Gegner ist dann um 18.00 Uhr in Bronnzell die dortige Viktoria. Am Sonntag steht dann das dritte Spiel in Neuhof an. Gegner ist die JSG Kalbachtal/Rückers. (Quelle: Facebook des TSV Künzell »)

Es spielten: Marius Arnold (T), Felix Barthelmes, Julian Busse, Fabio Diegelmann, Paul Heil, Anthony Opetha, Tom Pariess, Louis Paul, Elnar Salimov, Elnur Salimov, Malte Schramm, Attila Topal, Maximilian Wirch

Torschützen: 0:1 (4.), 1:1 Felix (5.), 2:1 Malte (23.), 3:1 Felix (25.), 3:2 (40.), 4:2 Malte (41.)

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Euch das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklärst Du dich damit einverstanden. Datenschutzerklärung