Du bist hier: Startseite » Mannschaften » E-Junioren » E1-Junioren » Turnierberichte (Halle)

Turnierberichte (Halle)

Hallenturniere der JSG Freiensteinau

E1-Junioren Turnier: Sonntag, 25.02.2024, 13:00 Uhr in der SH Freiensteinau.

E1-Junioren gewinnen Turnier der JSG Freiensteinau OHNE Gegentor! Turniersieg im Vogelsberg - JSG Künzell gewinnt hochkarätig besetztes E1-Turnier in Freiensteinau. Die Ausgangslage: Mit nur zwei Spielern des älteren Jahrgangs trat man den Weg zum top besetzten Turnier nach Freiensteinau an. Das Ergebnis: Turniersieg OHNE Gegentor! Dazwischen: Ein komplett neu zusammengestelltes Team, das von der ersten Sekunde an konzentriert, geduldig abwartend und zweikampfstark agierte und im richtigen Moment vorne tolle Treffer erzielte. Auch im Finale gegen eine starke Fliedener Mannschaft ließ man wenig zu und traf vorne zweimal. Ein Tag zum Genießen und pure Freude in allen Gesichtern. Ein ganz starker Auftritt von allen Spielern! (mw)

Es spielten: Ata Niesel, Vincent Sujer, Constantin Steinbeck, Mert Akbulut, Elias Keidel, Malte Weber, Alea Qollakaj, Anuar Qollakaj

Torschützen: Malte (5), Vincent, Mert

Post: Facebook » | Instagram »

Medien: lauterbacher-anzeiger.de »

Spielpaarungen - Gruppe A:
JSG Künzell E1 - SV Schweben E1 1:0
Freiensteinau E2 - JSG Kinzigtal E1 2:1
JSG Künzell E1 - Freiensteinau E2 3:0
JSG Kinzigtal E1 - SV Schweben E1 0:3
SV Schweben E1 - Freiensteinau E2 1:0
JSG Kinzigtal E1 - JSG Künzell E1 0:1

Platzierungen - Gruppe A:
1. JSG Künzell E1 ... 5:0, 9
2. SV Schweben E1 ... 4:1, 6
3. JSG Freiensteinau E2 ... 2:5, 3
4. JSG Kinzigtal E1 ... 1:6, 0

Spiel um 7. Platz:
JSG Kinzigtal E1 - JSG Birstein E1 0:3
Spiel um 5. Platz:
JSG Freiensteinau E2 - JSG Distelrasen E1 1:3
Spiel um 3. Platz:
SV Schweben E1 - JSG Freiensteinau E1 0:5

Finale:
JSG Künzell E1 - SV Flieden E1 2:0

Hallenjugendtage der JSG Künzell

E1-Junioren Turnier: Samstag, 17.02.2024, 15:00 Uhr in der SH Pilgerzell.

Tolles und spannendes Turnier mit einem etwas undankbaren 3. Platz! Letztendlich entschieden drei schwache Minuten bei unseren E1-Junioren über "Gold, Silber oder Bronze" bei den Hallenjugendtagen am Samstagnachmittag in der Florenberghalle. In drei Spielen konnten sie gegen die JSG Eitratal, JSG Florenberg und auch die JSG Schlitzerland zunächst verdient als Sieger vom Platz gehen. Nur im Spiel gegen den RSV Petersberg verloren sie nach einer 1:0-Führung völlig den Faden und kassierten in den besagten drei Minuten noch vier Gegentore. Als dann überraschend Florenberg den RSV Petersberg mit 6:2 überrollte, verschoben sich die Verhältnisse dahingehend, dass drei Mannschaften plötzlich mit 9 Punkten gleichauf standen. Letztlich entschied das Torverhältnis, so dass die Spielgemeinschaft aus Florenberg einen "Last-Minute-Turniersieg" einfuhr und unsere Jungs nach dem RSV Petersberg einen guten dritten Platz belegten. Dennoch eine tolle Leistung bei einem sehr gelungenen Hallenevent mit Rundumbande!

Das Turnier gewann die JSG Florenberg, gefolgt von dem RSV Petersberg auf dem zweiten Platz und der Gastgeber auf dem dritten Platz. Beide Vereine der JSG Künzell bedanken sich herzlich bei den Spielern, Trainern und Betreuern der beteiligten Mannschaften. (ps)

Es spielten: Lyo Duangphung (T), Jonas Zänker, Jannes Reinhard, Liam Jörges, Vincent Sujer, Ben-Luca Schweizer, Raphael Henkel, Toni Harth

Torschützen: Toni (5), Lian (2), Vincent (1), Eigentor (1)

Post: Facebook » | Instagram »

Spielpaarungen:
JSG Künzell - JSG Eitratal 2:0
Schlitzerland - Petersberg 2:3
Florenberg - JSG Künzell 1:3
Petersberg - JSG Eitratal 5:3
Florenberg - Schlitzerland 4:1
Petersberg - JSG Künzell 5:1
JSG Eitratal - Florenberg 1:4
JSG Künzell - Schlitzerland 3:1
Florenberg - Petersberg 6:2
Schlitzerland - JSG Eitratal 4:1

Platzierungen:
1. JSG Florenberg ... 15:7, 9
2. RSV Petersberg ... 15:12, 9
3. JSG Künzell ... 9:7, 9
4. JSG Schlitzerland ... 8:11, 3
5. JSG Eitratal ... 5:15, 0

HKM Endrunde in Gruppe 1/2

Hallenkreisturnier: Sonntag, 04.02.2024, 09:00 Uhr in der KSH Künzell.

Wacker geschlagen - 5. Platz bei den HKM! Etwas unglücklich verlief die Endrunde der HKM für unsere E1-Kicker am heutigen Sonntagmorgen, die kurzfristig krankheitsbedingt auf unsere Abwehrstrategen Jannes und Johannes verzichten mussten. In der stärker besetzten Gruppe 1 ging es früh um 9.00 Uhr los, und das gleich gegen die erste von Fulda-Lehnerz. Unsere Jungs hielten sich tapfer bis zur siebten Minute, als dann aber doch das 1:0 für den Gegner fiel. Danach ging plötzlich unverständlicherweise gar nichts mehr, und sie kassierten in 2 Minuten drei weitere Tore.

Gegen HGM Fulda machten sie es dann besser, zeigten selbst Initiative und gingen folgerichtig mit 1:0 durch Vincent in Führung. Eine Unachtsamkeit in der Rückwärtsbewegung und ein Eigentor besiegelten jedoch etwas unglücklich die zweite Niederlage. Die Jungs waren am Boden zerstört. Umso beachtlicher ist es, dass sie dann im dritten Spiel gegen die Spielgemeinschaft aus Vorderrhön, die immerhin zuvor Fulda-Lehnerz geschlagen hatte, wieder aufstanden und ein 1:0 durch ein sehenswertes Tor von Ata holten. Der Zug zum Halbfinale war jedoch leider abgefahren.

Im abschließenden Platzierungsspiel gegen die JSG Rhön blieb es dann torlos, sodass am Ende ein sehenswerter 5. Platz in der Endrunde der diesjährigen HKM stand. Glückwunsch zu dieser Leistung über das gesamte Turnier (in 4 Runden!). Sieger und Hallenkreismeister wurde in einem spannenden Finale und Sechsmeterschießen die zweite der SG Fulda-Lehnerz vor der Buchonia aus Flieden. (ps)

Es spielten: Lyo Duangphung (T), Liam Jörges, Jonas Zänker, Vincent Sujer, Ata Niesel, Toni Harth, Raphael Henkel, Ben-Luca Schweizer

Torschützen: Vincent, Ata

Post: Facebook » | Instagram »

Medien: osthessen-zeitung.de » + Bildergalerie » | torgranate.de »

• Gruppe 1:
FD-Lehnerz - Künzell 4:0
Vorderrhön - HGM Fulda 0:1
FD-Lehnerz - Vorderrhön 0:1
HGM Fulda - Künzell 2:1
Künzell - Vorderrhön 1:0
HGM Fulda - FD-Fulda 0:2

• Halbfinale:
FD-Lehnerz - FD-Lehnerz II 2:3 n.S.
Flieden - HGM Fulda 3:2 n.S.

• Platz 7/8:
Vorderrhön - Schweben 1:0
• Platz 5/6:
Künzell - Rhön 0:0
• Platz 3/4:
FD-Lehnerz - HGM Fulda 6:7 n.S.
• Finale:
FD-Lehnerz II - Flieden 10:9 n.S.

Fuldaer Budenzauber 2024

E-Junioren Turnier: Sonntag, 28.01.2024, 10:30 Uhr in der Gallingshalle Fulda.

Top, 2. Platz beim Fuldaer Budenzauber 2024! Unsere E1-Junioren sicherten sich einen ausgezeichneten zweiten Platz beim Hallenturnier des FV Horas in der Gellingshalle am letzten Sonntag. Gestartet wurde in zwei Gruppen mit jeweils vier Mannschaften. Die Gruppenphase meisterten unsere Kicker relativ souverän, obwohl die Ergebnisse auf dem Papier knapp waren, was an der mangelnden Chancenauswertung lag. Egal, das Halbfinale wurde erreicht. Hier zeigten sie ihre beste Leistung gegen den RSV Petersberg. Ein schönes Kopfballtor durch Mika brachte das 1:0. Danach ließ die Abwehr um Jannes und Vincent nichts anbrennen. Finale! Im Finale stand man erneut dem FV Horas gegenüber, und wieder fiel etwas unglücklich das 1:0 für den Gegner. Unsere Offensive schaffte es nicht mehr, sich durchzusetzen. Letztlich setzte der Gastgeber aus Horas mit dem 2:0 den Deckel drauf und entschied verdient das eigene Turnier für sich. Dritter wurde im kleinen Finale der RSV Petersberg vor der Buchonia aus Flieden. Super Leistung unserer Jungs! (ps)

Es spielten: Lyo Duangphung (T), Jannes Reinhard, Ata Niesel, Vincent Sujer, Raphael Henkel, Ben-Luca Schweizer, Mika Stoltenberg

Torschützen: Vincent (2), Mika

Post: Facebook » | Instagram »

Gruppenphase:

JSG Künzell - JSG Südring 1:0
JSG Künzell - HGM Fulda 0:0
JSG Künzell - JSG Rippberg 1:0

Halbfinale:
HGM Fulda - SV Flieden 1:0
JSG Künzell - RSV Petersberg 1:0

Endspiel:
JSG Künzell - HGM Fulda 0:2

HKM Vorschlussrunde in Gruppe 2/3

Hallenkreisturnier: Sonntag, 21.01.2024, 09:00 Uhr in der KSH Hofbieber.

HKM Endrunde souverän erreicht! Recht früh ging es wieder los in der Kreissporthalle in Hofbieber am letzten Sonntag. Die Vorschlussrunde der HKM stand auf dem Spielplan. In den ersten beiden Spielen waren unsere E1-Kicker eigentlich überlegen, konnten dies jedoch nicht in weitere Tore umsetzen. So blieben die Spiele bis zum Schluss spannend. Ein glänzend aufgelegter Torwart, Jannes, hielt seinen Kasten mit Superparaden sauber. Auch gegen den Favoriten hielten unsere Jungs hinten gut dagegen, konnten ausgleichen und trotzen den Fuldaern ein verdientes Remis ab. Punktgleich, aber mit dem besseren Torverhältnis, wurden diese letztendlich Gruppenerster vor unserer JSG. Das Weiterkommen war jedoch souverän erreicht. Gratulation an das Team! Wir freuen uns nun auf die Endrunde in zwei Wochen, leider wieder früh ab 9:00 Uhr, aber immerhin ein Heimspiel in Künzell! Über die Unterstützung zahlreicher Fans würden wir uns daher freuen!! (ps)

Es spielten: Jannes Reinhard (T), Jonas Zänker, Johannes Ramos Vinals, Vincent Sujer, Ata Niesel, Toni Harth, Ben-Luca Schweizer, Raphael Henkel

Torschützen Spiel 1: Vincent; Spiel 2: Vincent; Spiel 3: Toni; Spiel 4: Raphael, Toni

Post: Facebook » | Instagram »

Spielpaarungen:
Fulda-Lehnerz II - JSG Südring I 2:0
Haimbacher SV - JSG Künzell I 0:1
JSG Rhön I - Fulda-Lehnerz II 0:2
JSG Südring I - Haimbacher SV 0:0
JSG Künzell I - JSG Rhön I 1:0
Fulda-Lehnerz II - Haimbacher SV 4:0
JSG Rhön I - JSG Südring I 2:0
JSG Künzell I - Fulda-Lehnerz II 1:1
Haimbacher SV - JSG Rhön I 0:0
JSG Südring I - JSG Künzell I 0:2

Platzierungen:
1. SG Fulda-Lehnerz II ... 9:1, 10
2. JSG Künzell I ... 5:1, 10
3. JSG Rhön I ... 2:3, 4
4. Haimbacher SV ... 0:5, 2
5. JSG Südring I ... 0:6, 1

Robert-Müller-Cup des SV Flieden

E1-Junioren Turnier: Sonntag, 14.01.2024, 15:45 Uhr in der KSH Flieden.

E1-Junioren gegen Offenbach und Frankfurt in einem hochkarätigen Turnier - am Ende nur ein 6. Platz! Gut angefangen, stark nachgelassen! So kann man das Abschneiden unserer E1-Junioren beim heutigen Turnier der Buchonia in der KSH Flieden zusammenfassen. Gegen den VFL Lauterbach wusste man noch zu überzeugen, steckte danach gegen den Dauerrivalen der JSG Vorderrhön bei einem Spiel auf Augenhöhe eine vermeidbare knappe Niederlage ein. Im dritten Spiel kaufte die Rosenhöhe aus Offenbach unseren E1-Kickern den Schneid ab. Es wurden keine Zweikämpfe gewonnen, eigene Fehler luden den Gegner zum Tore schießen ein. Nach vorne ging eigentlich gar nichts. So wurde nur der dritte Platz in der Gruppe erreicht.

Im folgenden Platzierungsspiel um Platz 5 ging dann gar nichts mehr. Die Frankfurter Makkabi's bemerkten dies rasch und waren im Abschluss gnadenlos, sodass eine 1:8-Schlappe auf dem Ergebniszettel stand. Solche Tage gibt es nun mal.... Dennoch ein sehr interessantes Turnier mit Rundumbande mit mal anderen Gegnern als sonst. Verdienter Turniersieger wurde die SG Bruchköbel, die sich im Endspiel souverän gegen die JSG Vorderrhön durchsetzte. Dritter wurde die SG Fulda-Lehnerz. (ps)

Es spielten: Lyo Duangphung (T), Jonas Zänker, Jannes Reinhard, Vincent Sujer, Lian Jörges, Ata Niesel, Ben-Luca Schweizer, Raphael Henkel

Torschützen: Lian (2), Raphael, Ata, Lyo

Post: Facebook » | Instagram »

Spielpaarungen Vorrunde:
JSG Künzell - VFL Lauterbach 4:0
JSG Künzell - JSG Vorderrhön 0:2
JSG Künzell - OSC Rosenhöhe 0:4

Spiel um Platz 5:
JSG Künzell - TUS Makkabi Ffm 1:8

Platzierungen:
1. SG Bruchköbel
2. JSG Vorderrhön
3. SG Fulda-Lehnerz
4. OSC Rosenhöhe
5. TUS Makkabi Frankfurt
6. JSG Künzell
7. SV Buchonia Flieden
8. VFL Lauterbach

HKM Zwischenrunde in Gruppe 2/7

Hallenkreisturnier: Sonntag, 17.12.2023, 09:00 Uhr in der KSH Hofbieber.

Schadlos in die nächste Runde! Mit drei Siegen erreichten unsere E1-Kicker am frühen Sonntagmorgen erfolgreich die nächste Runde der HKM. Im ersten Spiel trafen sie auf die eigene E3, die aufopferungsvoll kämpfte und unserer E1 alles abverlangte. Obwohl man feldüberlegen war, sicherte erst ein beherzter Weitschuss von Johannes kurz vor Schluss die ersten Punkte. Auch im zweiten Spiel gegen den SV Schweben war unsere JSG spielbestimmend. Doch erst kurz vor Schluss gelang es ihnen, mit einer sehenswerten Kombination von Vincent und Toni den Sieg zu erringen. Bereits qualifiziert und ohne Druck konnte auch das dritte Spiel gegen die JSG Rippberg gewonnen werden. Gratulation an das Team! Ein absolut gelungener Jahresabschluss! (ps)

Es spielten: Lyo Duangphung (T), Jannes Reinhard, Johannes Vinals Ramos, Jonas Zänker, Vincent Sujer, Ata Niesel, Toni Harth, Raphael Henkel, Ben-Luca Schweizer

Torschützen Spiel 1: Johannes; Spiel 2: Toni; Spiel 3: Jonas, Toni

Post: Facebook » | Instagram »

Spielpaarungen:
Künzell I - Künzell III 1:0
chweben I - Rippberg I 0:0
Künzell I - Schweben 1:0
Rippberg I - Künzell III 1:0
Künzell III - Schweben I 0:4
Rippberg I - Künzell I 1:2

Platzierungen:
1. JSG Künzell I ... 4:1, 9
2. SV Schweben I ... 4:1, 4
3. JSG Rippberg I ... 2:2, 4
4. JSG Künzell III ... 0:6, 0

JSG Schlitzerland I - E1-Junioren 4:3 (0:0)

Trainingsspiel: Donnerstag, 23.11.2023, 17:00 Uhr in der GSH Schlitz.

Gelungene Trainingseinheit! Zu einem zwanglosen Kräftemessen lud die JSG Schlitzerland unsere E-Junioren zu einem Trainingsspiel ein. Mit einer gemischten Truppe E1/E2 traf man sich am Donnerstagnachmittag schließlich in der 3-Felder-Halle in Schlitz gegen einen Gegner, den man noch nicht kannte. Es war ein insgesamt ausgeglichenes Spiel in 4x 8 Minuten. In den ersten beiden Abschnitten waren unsere Jungs eigentlich überlegen, konnten dies aber nicht in Tore umsetzen. In den beiden letzten Abschnitten wusste der Gegner aus Schlitz insbesondere in der Offensive sich gut in Szene zu setzen und mit schönen Kombinationen Tore zu erzielen. Dies wollten unsere Kicker aber nicht auf sich sitzen lassen, drehten und holten nochmal auf, konnten aber den Ausgleich nicht mehr erzielen. Das Spiel endete mit einem Tor für den Gegner. Nach dem Schlusspfiff stoß man dennoch nach einer sehr gelungenen und produktiven Trainingseinheit mit einer Spezi gemeinsam an! Vielen Dank und auf ein Wiedersehn an die Nachbarn aus dem Schlitzerland! (ps)

Es spielten: Lyo Duangphung (T), Jannes Reinhard, Vincent Sujer, Toni Harth, Raphael Henkel, Elias Keidel, Constantin Steinbeck

Torschützen: Toni, Raphael, Vincent

HKM Hauptrunde in Gruppe 5/14

Hallenkreisturnier: Samstag, 04.11.2023, 11:30 Uhr in der KSH Künzell.

Ungefährdet eine Runde weiter - 1. Platz zur ersten Runde der HKM! Unsere E1-Mannschaft erreichte am Samstagmittag ungefährdet die nächste Runde der HKM des Fußballkreises Fulda. Gegen die dritten Mannschaften des RSV Petersberg und der JSG Rhön ließen unsere Jungs nichts anbrennen, waren stets feldüberlegen und gingen früh in Führung. So konnten sie jeweils einen sicheren Sieg einfahren. Lediglich gegen die "Mädchenmannschaft" aus Poppenhausen taten sie sich schwer, obwohl sie selbst keine einzige Torchance zuließen. Sie schafften es jedoch nicht, einen Ball im gegnerischen Tor zu versenken. Natürlich half auch die körperliche Überlegenheit der zum Teil 3 Jahre älteren Spielerinnen nicht. Trotzdem konnte der Gruppensieg eingefahren werden. Glückwunsch und weiter so! (ps)

Es spielten: Lyo Duangphung (T), Jonas Zänker, Jannes Reinhard, Ata Niesel, Johannes Vinals Ramos, Lian Jörges, Toni Harth, Vincent Sujer, Raphael Henkel

Torschützen: Vincent (3), Toni (2), Jonas (1), Raphael (1), Ata (1)

Post: Facebook » | Instagram »

Spielpaarungen:
Petersberg III - JSG Künzell I 0:4
JSG Rhön III - MSG Lütter/Pop 0:0
Petersberg III - JSG Rhön III 2:1
MSG Lütter/Pop - JSG Künzell I 0:0
JSG Künzell I - JSG Rhön III 4:0
MSG Lütter/Pop - Petersberg III 0:0

Platzierungen:
1. JSG Künzell I ... 8:0, 7
2. RSV Petersberg III ... 2:5, 4
3. MSG Lütter/Pop. ... 0:0, 3
4. JSG Rhön III ... 1:6, 1

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Euch das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklärst Du dich damit einverstanden. Datenschutzerklärung