Du bist hier: Startseite » Mannschaften » D-Junioren » D1-Junioren » Spielberichte

JSG Bieberstein/Giebelr. - D-Junioren 0:1 nV (0:0)

2. Runde des Kreispokal Fulda: Dienstag, 26.09.2023, 18:15 Uhr in Weyhers.

D-Junioren gewinnen zweites Pokalspiel! In einem hart umkämpften Pokalspiel der 2. Runde der D-Junioren in Weyhers setzte sich die JSG Künzell gegen die JSG Bieberstein/Giebelrain mit 1:0 nach Verlängerung durch. Das entscheidende Tor fiel in der Verlängerung und ermöglichte der JSG Künzell den Einzug in die nächste Runde. (dz)

Es spielten: Parsa Arab, Neal Alam, Jannik Auth (T), Henry Bernhard, Finn Goldbach, Sajad Hasini, Taha Kavuncu, Niklas Münchow, Anel Ribic, Matteo Sciacca, Vincent Sujer, Alex Veselinov, Ben-Luca Wilhelm

Torschützen: 0:1 Taha (66.)

HGM Fulda II - D1-Junioren 2:4 (0:3)

Spieltag der Kreisliga: Donnerstag, 14.09.2023, 18:00 Uhr in Maberzell.

D1-Junioren siegen im ersten Spiel der Kreisliga! Die D1-Junioren der JSG Künzell zeigten eine starke erste Halbzeit und gingen mit einer 3:0-Führung in die Pause. Obwohl die HGM Fulda II in der zweiten Halbzeit kämpfte und zwei Tore erzielte, gewann die JSG Künzell am Ende mit 4:2. (dz)

Es spielten: Parsa Arab, Jannik Auth (T), Henry Bernhard, Finn Goldbach, Sajad Hasini, Taha Kavuncu, Max Kirchhof, Leopold Nagel, Niklas Münchov, Anel Ribic, Matteo Sciacca, Alex Veselinov

Torschützen: 0:1 Niklas (15.), 0:2 Alex (20.), 0:3 Niklas (22.), 1:3 (35.), 1:4 Alex (40.), 2:4 (50.)

JSG Dipperz/Dirlos - D-Junioren 1:5 (0:2)

1. Runde des Kreispokal Fulda: Dienstag, 05.09.2023, 18:30 Uhr in Dipperz.

6 Tore zum Auftakt in Dipperz im Pokalspiel. Zum Saisonauftakt traten die beiden Künzeller Mannschaften in der ersten Runde des Pokalwettbewerbs gegeneinander an. In der 2. Runde des Kreispokals wird dann bei der JSG Bieberstein/Giebelrain gespielt. (dz)

Es spielten: Parsa Arab, Jannik Auth (T), Henry Bernhard, Finn Goldbach, Sajad Hasini, Taha Kavuncu, Max Kirchhof, Leopold Nagel, Anel Ribic, Matteo Sciacca, Alex Veselinov, Ben-Luca Wilhelm

Torschützen: 0:1 Matteo (3.), 0:2 Henry (22.), 0:3 Parsa (38.), 0:4 Anel (40.), 0:5 Sajad (52.), 1:5 Jonas (57.)