Du bist hier: Startseite » Mannschaften » C-Junioren » C-Junioren (Florenberg) » Turnierberichte

Turnierberichte

HKM Endrunde in Gruppe 2/2

Hallenkreisturnier: Samstag, 03.02.2024, 09:00 Uhr in der KSH Künzell.

Die tatsächliche Stärke fehlte, ein enttäuschender Tag führte zum 8. Platz bei der HKM! Unsere Florenberger C-Junioren bestritten gleich das erste Spiel gegen den ligahöheren Gegner aus Flieden und konnten in den ersten 8 Minuten gut mithalten, doch kurz vor Ende kassierten sie leider das 1:0. Nach nur einem Spiel Pause ging es direkt gegen die erste der SG Fulda-Lehnerz weiter, wo sie deutlich die Grenzen aufgezeigt bekamen und mit 5:0 verloren. Da bereits vor dem letzten Gruppenspiel feststand, dass keine Chance mehr auf das Halbfinale bestand, ging es im letzten Gruppenspiel gegen West Ring nur noch um Platz 3. Auch in diesem Spiel gelang es den C-Junioren leider nicht, ein Tor zu erzielen, und sie verloren erneut mit 1:0.

Schlussendlich spielten sie im Platzierungsspiel um Platz 7 gegen Lüdertal und zeigten ein ähnliches Spiel wie gegen West Ring, wobei sie durch ein unglückliches Gegentor nach einem Eckball mit 1:0 verloren. Als Schlusswort sagte der Trainer: "Die Mannschaft konnte zu keinem Zeitpunkt des Turniers an die Leistungen der vorherigen Turniere anknüpfen und erspielten sich im gesamten Turnier kaum Torchancen." (sb)

Es spielten: Mustafa Acetler, Benjamin Baier (T), Luke Braun, Fabian Diel, Henri Harth, Oguzhan Kilic, Konstantin Nophut, Darius Petru Popesco, Jonas Seng, Jonah Vey

Medien: osthessen-zeitung.de » + Bildergalerie » | torgranate.de »

• Gruppe 2:
FD-Lehnerz I - West Ring I 3:1
Florenberg - Flieden I 0:1
FD-Lehnerz I - Florenberg 5:0
Flieden I - West Ring I 4:0
West Ring I - Florenberg 1:0
Flieden I - FD-Lehnerz I 0:5

• Halbfinale:
Petersberg I - Flieden I 0:4
FD-Lehnerz I - FD-Lehnerz II 2:1

• Platz 7/8:
Lüdertal I - Florenberg 1:0
• Platz 5/6:
Vorderrhön I - West Ring I 0:0
• Platz 3/4:
Petersberg I - FD-Lehnerz II 0:3
• Finale:
Flieden I - FD-Lehnerz I 0:1

HKM Vorschlussrunde in Gruppe 1/4

Hallenkreisturnier: Samstag, 20.01.2024, 12:30 Uhr in der KSH Hofbieber.

C-Junioren qualifiziert für die Endrunde der HKM in Künzell! Unsere C-Junioren unter Florenberg sicherten sich in der Vorschlussrunde der HKM mit zwei Siegen den 2. Platz in der Gruppe. Trotz einer knappen Niederlage qualifizierten sie sich erfolgreich für die Endrunde. Wir wünschen unseren C-Junioren für die Endrunde viel Erfolg! (dz)

Es spielten: Benjamin Baier (T), Luke Braun, Henri Harth, Oguzhan Kilic, Niklas Müller, Konstantin Nophut, Darius Petru Popesco, Jonas Seng, Jonah Vey

Torschützen Spiel 2: Luke, Niklas; Spiel 3: Henri, Oguzhan, Henri

Spielpaarungen:
Florenberg - FD-Lehnerz II 0:1
Rippberg I - Künzell I 3:1
Florenberg - Rippberg I 2:0
Künzell I - FD-Lehnerz II 0:6
FD-Lehnerz II - Rippberg I 2:0
Künzell I - Florenberg 0:3

Platzierungen:
1. SG Fulda-Lehnerz II ... 9:0,9
2. JSG Florenberg ... 5:1, 6
3. JSG Rippberg I ... 3:5, 3
4. JSG Künzell I ... 1:12, 0

HKM Hauptrunde in Gruppe 2/8

Hallenkreisturnier: Samstag, 16.12.2023, 09:00 Uhr in der KSH Hofbieber.

Die C-Junioren (Florenberg) waren in allen Spielen souverän. Nur im letzten Spiel kurz vor Ende musste sich das Team mit einem Gegentor geschlagen geben. Dennoch reichte es mit dem 2. Platz, 6 Punkten und 2:1 Toren in einer 4er Gruppe für die nächste Runde. (dz)

Es spielten: Benjamin Baier (T), Luke Braun, Fabian Diel, Henri Harth, Oguzhan Kilic, Niklas Müller, Konstantin Nophut, Darius Petru Popesco, Jonah Vey

Torschützen Spiel 1: Luke; Spiel 2: Darius

Spielpaarungen: