Du bist hier: Startseite » Archiv » Saison 2018/19 » Meldungen » F1 gewinnt Cup in Lauterbach

F1 gewinnt Cup in Lauterbach

JSG Künzell gewinnt Hallencup in Lauterbach

06.11.2018 - JSG Künzell F1-Junioren gewinnt Hallencup 2018 der JSG Lauter in Lauterbach - erfolgreiches Wochenende des jüngeren Jahrgangs zum Start der Hallenrunde.

F1-Junioren gewannen den Hallencup der JSG Lauter in Lauterbach. In einer 6-Gruppe konnte kein Gegner Künzell was entgegensetzen, mit 10:1 Toren und 15 Punkten wurde die JSG Künzell im F-Junioren Turnier klarer Turniersieger. Bemerkenswert waren die vielen mitgereisten Fans, die unsere F1 in jedem Spiel lautstark unterstützt haben.

D2-Junioren spielten im Anschluss ebenfalls in einer 6-Gruppe. In den ersten 4 Spielen war man in der Lage ohne Gegentor zu überstehen. Zwei Unentschieden und zwei Siege standen damit auf dem Konto. Lediglich im letzten Spiel, gegen den Turniersieger HGM Fulda, gab es eine Niederlage. Mit 5:2 Toren und dem 3. Platz verlief das Hallenturnier für unsere D2 sehr erfreulich. (dz)

Post on Facebook »

Hallenturniere in Lauterbach:
› F1-Junioren: 1. Platz bei der JSG Lauter
› D2-Junioren: 3. Platz bei der JSG Lauter

HKM-Start in der KSH Künzell:
› E1-Junioren: 2. Platz bei der HKM Hauptrunde
› E2-Junioren: 3. Platz bei der HKM Hauptrunde
› F2-Junioren: 2. Platz bei der HKM Schnupperrunde

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Euch das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklärst Du dich damit einverstanden. Datenschutzerklärung