Sie sind hier: Startseite » Archiv » Saison 2018/19 » Meldungen » Jugend-Hallenturniere 2019

Jugend-Hallenturniere 2019

  • Bericht
  • Ergebnisse
  • Veranstaltung
  • Ankündigung

Viel Spaß bei Masters und Turnieren

18.02.2019 - Mächtig was los war am Wochenende wieder bei den Jugend-Hallenturnieren der JSG Künzell in der Florenberghalle: An zwei Tagen spielten zahlreiche Teams in verschiedenen Altersklassen ihre Sieger aus, wobei die Nachwuchskicker mit Spaß bei der Sache waren. Bereits am Freitag stand das vereinsinterne Masters auf dem Plan.

Los ging es am Samstagmorgen mit dem Turnier der E2-Junioren, das die JSG West Ring gewann. Das Turnier der G2-Junioren gewann DMS Haunetal mit starken Leistungen, ganz souverän marschierten auch die SG Bronnzell bei den F2- sowie die JSG Dipperz/Dirlos II bei den D2-Junioren vorneweg.

Am Sonntag waren dann die ersten Mannschaften dran: Champion bei den E-Junioren wurde der JFV Burghaun, die Krone bei den F1-Junioren setzte sich derweil der FV Horas um den als besten Akteur ausgezeichneten Leopold Hohmann auf. Bei den Bambinis war die JSG Vorderrhön erfolgreich und siegte hauchdünn vor den Gastgebern aus Künzell, zum Abschluss holten dann die D-Junioren der JSG Giebelrain um Jeremias Günkel den Titel, der dabei bester Spieler des D1-Turniers wurde.

Der Höhepunkt des Wochenendes wartete für die Einheimischen aber schon am Freitag: Dabei hatten die beiden Stammvereine aus Künzell und Bachrain das Hallenmasters ausgetragen, bei dem gemischte Teams aus Spielern der D- bis A-Junioren sowie beider Seniorenmannschaften gegeneinander antraten. Es setze sich bei der dritten Auflage dieses Turniers letztlich „Juventus Turin“ um Martin Breunung durch. (Quelle: osthessen-zeitung.de »)

Post: Facebook »

Turniere im Einzelnen

Samstag, 16.02.2019

09.00 h: › E2-Junioren Turnier
11.00 h: › F3-Junioren Turnier
13.00 h: › G2-Junioren Turnier
15.00 h: › F2-Junioren Turnier
17.00 h: › D2-Junioren Turnier

Bester Spieler
E2: Viven Mischutn (HGM)
F3: Leonie Danhäuser (Giebelrain)
G2: Len Rotherhof (Flieden)
F2: Linus Werner (Bronnzell)
D2: Annika Kramm (Rippberg)

Bester Tormann
E2: Luis Quindt (WestRing)
F3: Lukas Bau (Horas)
G2: Ben Odenwald (Haunetal)
F2: Jannik Elm (Flieden)
D2: Jeremiah Kunze (Vorderrhön)

Sonntag, 17.02.2019

09.00 h: › E1-Junioren Turnier
11.00 h: › F1-Junioren Turnier
13.00 h: › G1-Junioren Turnier
15.00 h: › D1-Junioren Turnier
Alle Ergebnisse [141 KB]

Bester Spieler
E1: Alina Danz (Haunetal)
F1: Leopold Hohmann (Horas)
G1: Vincent Hartmann (Joberg)
D1: Jeremias Günkel (Giebelrain)


Bester Tormann
E1: Julius Schaffranek (Lüdertal)
F1: Lennart Urban (Rippberg)
G1: Fynn Schüttrumpf (Bronnzell)
D2: Nele Diegelmann (Neuhof)

Freitag, 15.02.2019

18.00 h: › Hallenmasters 2019
Ergebnisse [266 KB]

Ehrentafel

1. Platz

D1: JSG Giebelrain I
D2: JSG Dipperz/Dirlos II
E1: JFV Burghaun I
E2: JSG West Ring II
F1: FV Horas I
F2: SG Bronnzell II
F3: JSG Rhön III
G1: JSG Vorderrhön
G2: DMS Haunetal

2. Platz

D1: JSG Lüdertal
D2: HGM Fulda IV
E1: JSG West Ring I
E2: JSG Lüdertal II
F1: JSG Neuhof I
F2: FC Eichenzell II
F3: FV Horas III
G1: JSG Künzell I A
G2: JSG Rhön II

3. Platz

D1: DMS Haunetal
D2: JSG Rippberg III
E1: DMS Haunetal II
E2: JSG Künzell II
F1: JSG Rippberg I
F2: JSG Florenberg II
F3: SG Bronnzell II
G1: JSG Johannesberg
G2: SV Flieden

JSG Künzell veranstaltet Jugend-Hallenturniere

30.01.2019 - Drei Tage Jugendfußball satt: Die JSG Künzell lädt bereits zum zweiten Mal in dieser Hallensaison zum Budenzauber für Nachwuchskicker ein. Von Freitag bis Sonntag veranstalten die beiden Jugendabteilungen des TSV Künzell und des TSV Bachrain gemeinsam ihre Jugend-Hallenturniere 2019 in der Florenberghalle Pilgerzell.

An diesem Wochenende finden insgesamt neun Jugendturniere statt. Samstag und Sonntag werden 45 Mannschaften von den G- bis zu den D-Junioren um die Turniersiege spielen. Gespielt wird mit Rundumbande, was für die jungen Kicker besonders anspruchsvoll und spaßig wird.

Bereits am Freitagabend findet die dritte Auflage des internen Hallenturniers, das „JSG Künzell Hallenmasters 2019“, statt. Jede der zwölf Mannschaften wird aus neun Spielern der D- bis A-Junioren sowie der Seniorenmannschaften beider Vereine bestehen. Es wird mit Rundumbande auf große Tore gespielt - womit der Fun-Faktor garantiert sein wird.

Die Vereine der JSG Künzell würden sich freuen, wenn wieder viele Eltern, Bekannte und Freunde des Jugendfußballs die jungen Spieler unterstützen würden. An allen Tagen ist für das leibliche Wohl natürlich bestens gesorgt. (dz)

Post: Facebook »

Medien: kuenzell-aktuell.de » | osthessen-zeitung.de » | Künzeller Amtsblatt Nr. 6/7 (5/12.02.2019)

Jugend-Hallenturniere 2019 der JSG Künzell

06.12.2018 - Jugend-Hallenturniere der JSG Künzell stehen vor der Tür: Die JSG Künzell veranstaltet vom 15. bis 17. Februar 2019 in der Florenberghalle Pilgerzell zum dritten Mal ihre gemeinsamen „Jugend-Hallenturniere“ für die jüngeren Jugendmannschaften.

In diesem Rahmen sind einige Jugendturniere von den G-Junioren bis zu den D-Junioren, sowie eine Tombola mit vielen Sachpreisen geplant. Bereits am Freitagabend findet auch zum dritten Mal das interne Hallenturnier, das „JSG Künzell Hallenmasters“ statt. Wir freuen uns schon heute auf Eure Zusagen! (dz)

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Datenschutzerklärung