Du bist hier: Startseite » Archiv » Saison 2018/19 » E2-Junioren » Turnierberichte (Feld)

Turnierberichte (Feld)

Blau-Weißen-Sonntag der Britannia

  • Bericht
  • Ergebnisse

E2-Junioren Turnier:
Sonntag, 07.10.2018, 13:00 Uhr in Eichenzell

Gute Leistung aber die Tore fehlten. E2-Junioren verkauften sich im E2-Turnier, wo einige Gegner teilweise mit älteren Jahrgängen bestückt waren, sehr gut. Zwar waren es sehenswerte Fußballspiele, aber man hatte zu viel Respekt vor den Gegner gehabt und dadurch fehlte die Konsequenz. Mit drei Unentschieden und ein verlorenes Spiel war es am Ende nur der vierte Platz. (dz)

Es spielten: Christian Bici, Liam Diegelmann, Oguzhan Kilic, Henri Harth, Nils Mackenrodt, Rafael Reitenbach, Adam Schäfer, Niklas Vogel (T), Maximilian Zacharias

Torschützen: Nils

Medien: eichenzell-aktuell.de »

Spielpaarungen:
FC Eichenzell II - JSG Giebelrain II 0:2
JSG Rippberg II - HGM Fulda III 3:0
JSG Künzell II - FC Eichenzell II 0:0
HGM Fulda III - JSG Giebelrain II 1:1
JSG Künzell II - JSG Rippberg II 0:2
HGM Fulda III - FC Eichenzell II 0:3
JSG Giebelrain II - JSG Künzell II 0:0
FC Eichenzell II - JSG Rippberg II 0:1
JSG Künzell II - HGM Fulda III 1:1
JSG Rippberg II - JSG Giebelrain II 0:1

Platzierungen:
1. JSG Rippberg II ... 6:1, 9
2. JSG Giebelrain II ... 4:1, 8
3. FC Eichenzell II ... 3:3 4
4. JSG Künzell II ... 1:3, 3
5. HGM Fulda III ... 2:8, 2

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Euch das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklärst Du dich damit einverstanden. Datenschutzerklärung