Du bist hier: Startseite » Archiv » Saison 2018/19 » B-Junioren » Spielberichte (Rückrunde)

Spielberichte (Rückrunde)

JFV Bad Hersfeld I - B-Junioren 4:1 (2:0)

Spieltag der Gruppenliga:
Sonntag, 02.06.2019, 11:00 Uhr in Hersfeld

Nach fünf Siegen in Folge mussten sich die Künzeller dem JFV Bad Hersfeld geschlagen geben. Die Bad Hersfelder erspielten sich schon in der ersten Halbzeit mehr Feldanteile und führten zur Pause mit 2:0. Nach der Pause entschieden die Hausherren mit dem 3:0 die Partie vor. Zwar konnten die Künzeller mit dem 3:1 nochmal rankommen, aber die Bad Hersfelder hatten mit dem 4:1 die richtige Antwort parat. (Quelle: kuenzell-aktuell.de »)

Es spielten: Marius Arnold (T), Valentin Bullemer, Fabio Diegelmann, Erdem Durdu, Fynn Fladung, Simon Füg, Laurenz Heinze, Tom Pariess, Tommy Schel, Jannes Schramm, Ali Sharif, Attila Topal, Lennert Vetter, Carl Vogel (T), Leon Wirch

Torschützen: 1:0 (22.), 2:0 (26.), 3:0 (50.), 3:1 Sharif (58.), 4:1 (66.)

B-Junioren - JFV Aulatal-Kirchheim I 3:1 (0:1)

Spieltag der Gruppenliga:
Sonntag, 26.05.2019, 11:00 Uhr in Bachrain

Künzells B-Junioren mit drei Punkten - In der B-Junioren-Gruppenliga konnten sich die Nachwuchsfußballer der JSG Künzell mit 3:1 (0:1) gegen den JFV Aulatal-Kirchheim durchsetzen. In der vorletzten Partie der Saison konnten die B-Junioren der JSG Künzell einen 3:1-Erfolg gegen den JFV Aulatal-Kirchheim feiern. Die Künzeller machten eine gute Partie, aber lagen aufgrund eines Eigentors zur Pause mit 0:1 zurück. Nach dem Kabinengang drehten die Künzeller auf und drehten die Partie von 0:1 auf 3:1. Durch den Sieg haben die Künzeller noch die Chance auf Rang vier. (Quelle: kuenzell-aktuell.de »)

Es spielten: Marius Arnold (T), Valentin Bullemer, Erdem Durdu, Fynn Fladung, Simon Füg, Laurenz Heinze, Louis Paul, Tom Pariess, Elnur Salimov, Tommy Schel, Jannes Schramm, Ali Sharif, Attila Topal, Lennert Vetter, Leon Wirch

Torschützen: 0:1 (5. Eigentor), 1:1 Bullemer (44.), 2:1 Topal (47.), 3:1 Wirch (77.)

B-Junioren - JSG Rippberg I 3:2 (0:2)

Spieltag der Gruppenliga:
Samstag, 18.05.2019, 13:00 Uhr in Künzell

Die Gäste kamen besser in die Partie und gingen nach 23 Minuten durch einen Doppelschlag mit 2:0 in Führung. Nach der Pause kamen dann aber die Hausherren besser in Spiel und wurden immer wieder gefährlich. Künzell konnte anschließend nicht nur den Ausgleich erzielen, sondern die Partie komplett von 0:2 auf 3:2 drehen und sich somit am Ende drei Punkte sichern. (Quelle: kuenzell-aktuell.de »)

Es spielten: Valentin Bullemer, Erdem Durdu, Fynn Fladung, Simon Füg, Laurenz Heinze, Louis Paul, Tommy Schel, Jannes Schramm, Ali Sharif, Attila Topal, Lennert Vetter, Carl Vogel (T), Leon Wirch

Torschützen: 0:1 (20.), 0:2 (23.), 1:2 Vetter (47.), 2:2 Schel (51.), 3:2 Wirch (76.)

B-Junioren - JSG Florenberg 3:0 (1:0)

Spieltag der Gruppenliga:
Sonntag, 12.05.2019, 11:00 Uhr in Künzell

Den dritten Sieg in Folge konnten die B-Junioren der JSG Künzell im Derby gegen die JSG Florenberg feiern. Im ersten Durchgang mussten die Zuschauer lange auf ein Tor warten. Erst kurz vor dem Halbzeitpfiff brachte Künzells Leon Wirch seine Mannschaft in Führung. Im zweiten Durchgang trafen dann auch die Florenberger, jedoch nur in den eigenen Kasten zum 0:2. Die endgültige Entscheidung brachte Ali Sharis mit dem 3:0 kurz vor Ende der Partie. Mit dem Sieg bleiben Künzeller Fünfter, Florenberg hingegen rutscht auf den zehnten Platz ab. (Quelle: kuenzell-aktuell.de »)

Es spielten: Valentin Bullemer, Fabio Diegelmann, Hüseyin Disli, Erdem Durdu, Fynn Fladung, Simon Füg, Laurenz Heinze, Louis Paul, Tom Pariess, Elnur Salimov, Tommy Schel, Ali Sharif, Carl Vogel (T), Leon Wirch

Torschützen: 1:0 Wirch (37.), 2:0 Eigentor (57.), 3:0 Sharif (77.)

JFV Ulfetal-Weiterode - B-Junioren 3:4 (1:3)

Spieltag der Gruppenliga:
Sonntag, 05.05.2019, 11:00 Uhr in Bebra-Iba

Die Künzeller B-Junioren starteten perfekt in die Partie und erzielten nach nur vier gespielten Minuten das 1:0. Die Gäste ließen trotz der frühen Führung nicht nach und erhöhten durch Leon Wirchs zweiten Treffer in der 15. Minute auf 2:0. „Wir hätten anschließend auf 3:0 erhöhen müssen, dann hätte das Spiel sicher nicht so einen Verlauf“, moniert Künzells Trainer Marko Karamatic. Die Gastgeber hatten danach nämlich auch noch ein Wörtchen mitzureden und brachten sich mit dem Anschlusstreffer nur sieben Minuten später zurück in die Partie. Doch die Freude der Hausherren war nicht von langer Dauer: Nur vier Zeigerumdrehung später trafen erneut die Gäste. Nach dem Seitenwechsel wurde es dann nochmal spannend. Nachdem Ulfetal-Weiterode erneut den Anschlusstreffer erzielte, markierte Leon Wirch seinen dritten Treffer zum zwischenzeitlichen 2:4. Dennoch war die Partie nicht entschieden. Die Hausherren kamen nochmals mit 3:4 ran, verpassten es aber dann in den verbleibenden Minuten, den Künzellern zwei Punkte zu klauen. „Wir haben die Gegner durch nicht konsequentes Abwehrverhalten immer wieder ins Spiel gebracht“, hadert Karamatic, der dennoch mit dem Ergebnis zufrieden ist: „Das war ein echtes Kampfspiel auf dem Platz. Ich bin froh, dass wir den Sieg mitnehmen. Unsere bisherige Rückrunde läuft echt super.“ (Quelle: kuenzell-aktuell.de »)

Es spielten: Sait Can, Erdem Durdu, Fynn Fladung, Simon Füg, Lucas Gebreab, Laurenz Heinze, Louis Paul, Tom Pariess, Elnur Salimov, Tommy Schel, Jannes Schramm, Ali Sharif, Lennert Vetter, Carl Vogel (T), Leon Wirch

Torschützen: 0:1 Wirch (4.), 0:2 Wirch (15.), 1:2 (22.), 1:3 Schel (26.), 2:3 (47.), 2:4 Wirch (69.), 3:4 (72.)

B-Junioren - JFV Hünfelder Land 4:2 (1:1)

Spieltag der Gruppenliga:
Sonntag, 28.04.2019, 11:00 Uhr in Bachrain

Die B-Junioren der JSG Künzell lieferten gegen den Tabellennachbarn JFV Hünfelder Land eine starke Partie ab. Die Gastgeber konnten nach sieben Minuten die Führung erzielten, jedoch glichen die Hünfelder nur knapp eine Viertelstunde später aus. Nach dem Seitenwechsel zeigten dann die Künzeller erneut den besseren Fußball und trafen innerhalb von einer Minute doppelt. Nur zwei Minuten später trafen die Hünfelder zum 3:2-Anschluss, so sahen die Zuschauer binnen vier Minuten drei Tore. Die Entscheidung machte zwei Minuten vor Ende Leon Wirch mit seinem dritten Treffer in der Partie zum 4:2-Endstand. (Quelle: kuenzell-aktuell.de »)

Es spielten: Valentin Bullemer, Fabio Diegelmann, Hüseyin Disli, Erdem Durdu, Fynn Fladung, Simon Füg, Laurenz Heinze, Tommy Schel, Jannes Schramm, Lennert Vetter, Carl Vogel (T), Leon Wirch

Torschützen: 1:0 Wirch (7.), 1:1 (24.), 2:1 Schel (60.), 3:1 Wirch (61.), 3:2 (63.), 4:2 Wirch (78.)

JSG Nüsttal/Hofb/Da I - B-Junioren 3:0 (1:0)

Spieltag der Gruppenliga:
Sonntag, 14.04.2019, 11:00 Uhr in Nüsttal

Die B-Junioren der JSG Künzell mit der JSG Nüsttal / Hofbieber / Dammersbach, die auf dem zweiten Tabellenplatz liegen und bisher nur ein Spiel verloren haben, eine schwere Aufgabe vor sich. Die Gäste konnten zwar spielerisch mithalten, jedoch setzten sich die Hausherren am Ende mit 3:0 durch. (Quelle: kuenzell-aktuell.de »)

Es spielten: Marius Arnold (T), Valentin Bullemer, Erdem Durdu, Fynn Fladung, Simon Füg, Laurenz Heinze, Tom Pariess, Tommy Schel, Jannes Schramm, Attila Topal, Lennert Vetter, Leon Wirch

Torschützen: Fehlanzeige (33,66,72.)

B-Junioren - SV Flieden I 2:1 (1:1)

Spieltag der Gruppenliga:
Sonntag, 07.04.2019, 11:00 Uhr in Bachrain

Zweiter Sieg in Folge für die Künzeller B-Junioren. Zwar konnte Flieden zunächst in Führung gehen, doch glichen die Künzeller noch vor dem Pausenpfiff. Nach dem Seitenwechsel konnten die Hausherren selbst in Führung gehen und das Ergebnis über die Zeit bringen. Die Künzeller liegen weiterhin auf dem fünften Rang. (Quelle: kuenzell-aktuell.de »)

Es spielten: Marius Arnold (T), Valentin Bullemer, Erdem Durdu, Fynn Fladung, Simon Füg, Laurenz Heinze, Tom Pariess, Louis Paul, Tommy Schel, Jannes Schramm, Attila Topal, Lennert Vetter, Leon Wirch | Bank: Carl Vogel (T)

Torschützen: 0:1 (17.), 1:1 Durdu (35.), 2:1 Wirch (71.)

B-Junioren - JSG Eitratal/Kegelspiel I 3:0 (0:0)

Spieltag der Gruppenliga:
Sonntag, 31.03.2019, 11:00 Uhr am Noppen

Die B-Junioren der JSG Künzell konnten nach der jüngsten 0:7-Niederlage nun einen 3:0-Erfolg gegen die JSG Eitratal/Kegelspiel feiern. Bis zur Pause war die Partie ausgeglichen, doch nach dem Wiederanpfiff legten die Künzeller so richtig los und trafen innerhalb der ersten sechs Minuten doppelt. Nach gut einer Stunde entschied dann Atilla Topal mit seinem zweiten Treffer die Partie. (Quelle: kuenzell-aktuell.de »)

Es spielten: Valentin Bullemer, Erdem Durdu, Fynn Fladung, Simon Füg, Lucas Gebreab, Laurenz Heinze, Tom Pariess, Louis Paul, Tommy Schel, Jannes Schramm, Ali Sharif, Attila Topal, Lennert Vetter, Carl Vogel (T), Leon Wirch

Torschützen: 1:0 Heinze (42.), 2:0 Topal (46.), 3:0 Topal (60.)

JSG West Ring I - B-Junioren 7:0 (3:0)

Spieltag der Gruppenliga:
Sonntag, 24.03.2019, 11:00 Uhr in Sickels

Gegen den Tabellenführer JSG West Ring hatten die B-Junioren der JSG Künzell keine Chance. Bereits zum Halbzeitpfiff führten die Gastgeber mit 3:0 und legten nach der Pause noch vier Treffer nach. Trotz der Niederlagen im ersten Punktspiel des Jahres bleiben die Künzeller auf dem fünften Rang. (Quelle: kuenzell-aktuell.de »)

Es spielten: Marius Arnold (T), Valentin Bullemer, Erdem Durdu, Fynn Fladung, Simon Füg, Lucas Gebreab, Laurenz Heinze, Tom Pariess, Louis Paul, Jannes Schramm, Ali Sharif, Attila Topal, Lennert Vetter, Leon Wirch | Bank: Carl Vogel (T)

Torschützen: Fehlanzeige (16,27,62,65,70,73,76.)

B-Junioren - JFV Burghaun 7:2 (3:1)

Spieltag der Gruppenliga:
Sonntag, 04.11.2018, 11:00 Uhr in Bachrain

Gegen den punktlosen Tabellenletzten hatten die Künzeller einfaches Spiel. Schon in der ersten Halbzeit hatten die Gastgeber mehr vom Spiel und führten mit 3:1. Nach dem Seitenwechsel drückten die Künzeller weiter auf das Tor der Gäste und verwerteten vier Chancen zu Toren. Durch den Sieg schieben sich die Künzeller auf den fünften Tabellenplatz nach vorne. (Quelle: kuenzell-aktuell.de »)

Es spielten: Marius Arnold (T), Valentin Bullemer, Erdem Durdu, Fynn Fladung, Simon Füg, Laurenz Heinze, Anthony Opetha, Tom Pariess, Louis Paul, Jannes Schramm, Ali Sharif, Attila Topal, Lennert Vetter, Carl Vogel, Leon Wirch

Torschützen: 0:1 (1.), 1:1 Wirch (17.), 2:1 Wirch (25.), 3:1 Wirch (31.), 4:1 Durdu (46.), 5:1 Opetha (59.), 6:1 Topal (61.), 7:1 Opetha (76.), 7:2 (80.)

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Euch das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklärst Du dich damit einverstanden. Datenschutzerklärung