Du bist hier: Startseite » Archiv » Saison 2016/17 » E4-Junioren » Turnierberichte

Turnierberichte

Fussball-Hallenturniere des TSV Poppenhausen

E-Junioren Turnier:
Samstag, 11.02.2017, 14:00 Uhr in der KSH Gersfeld

Bittere Erfahrung aber keine Schande. E4-Junioren nahmen an einem E-Junioren Turnier des TSV Poppenhausen in der Kreissporthalle Gersfeld teil. Es sollte ein Turnier mit ebenbürtigen Gegner sein, es kam aber leider anders. Es war die Elite aus der Rhön, wie die JSG Giebelrain und die JSG Wasserkuppe. In allen vier Spielen wurde unsere E4 gnadenlos überrollt, waren einfach chancenlos und kamen selten aus ihrer Hälfte raus. Selbst mit zwei Helfern aus unserer E2, waren die Gegner einfach eine Nummer zu groß. Aber alle Kids haben im jedem Spiel bis zum Schluss sehr tapfer gekämpft und teilweise gut mitgehalten.

Erst im letzten Spiel, nach einer klaren Ansage des Ersatz Trainers, wurde das Spiel ansehnlich und es kam zu gar zu einigen Chancen sowie Torabschlüssen. Zum Schluss hieß es dennoch 0:27 Toren und wenn man die Hintergründe kennt, ist es keine Schande aber eine bittere Erfahrung für unsere Trainerlose E4 gewesen. Zur Siegerehrung gab es dann noch einen extra Beifall aller Teams für die Tapferkeit. Bemerkenswert waren auch die vielen mitgereisten Fans (Eltern), die unsere E4 tatkräftig unterstützt haben. Wir sagen dazu: „Erfahrungen sammeln, wenn nicht jetzt, wann dann?“ (dz)

Es spielten: Dominik Buhl, Ben Goldbach, Diart Guri, Leon Lehmann (T), Edin Ribic, Furkan Yanardag, Bastian Zimmermann

Torschützen: Fehlanzeige (elf Eigentore)

Spielpaarungen:
JSG Wasserkuppe - JSG Giebelrain II 3:2
JSG Giebelrain I - JSG Giebelrain III 6:0
JSG Giebelrain II - JSG Künzell IV 7:0
JSG Giebelrain III - JSG Wasserkuppe 1:1
JSG Künzell IV - JSG Giebelrain I 0:7
JSG Giebelrain II - JSG Giebelrain III 0:1
JSG Künzell IV - JSG Wasserkuppe 0:10
JSG Giebelrain I - JSG Giebelrain II 5:0
JSG Giebelrain III - JSG Künzell IV 3:0
JSG Wasserkuppe - JSG Giebelrain I 1:3

Platzierungen:
1. JSG Giebelrain I ... 21:1, 12
2. JSG Wasserkuppe ... 15:6, 7
3. JSG Giebelrain III ... 5:7, 7
4. JSG Giebelrain II ... 9:9, 3
5. JSG Künzell IV ... 0:27, 0

Jugend-Hallenturniere 2017 der JSG Künzell

E3-Junioren Turnier:
Samstag, 04.02.2017, 09:00 Uhr in der Florenberghalle

Es spielten: Dominik Buhl (T), Omar El-Said, Diart Guri, Edin Ribic, Emily Vogel (1/2.T), Furkan Yanardag

Torschützen: Fehlanzeige (vier Eigentore)

Spielpaarungen:
JSG Künzell III - JSG Künzell IV 4:0
FC Eichenzell - HGM Fulda VI 0:1
SG Steinau - JSG Künzell III 1:1
JSG Künzell IV - FC Eichenzell 0:6
HGM Fulda VI - SG Steinau 1:0
JSG Künzell III - FC Eichenzell 0:4
JSG Künzell IV - HGM Fulda VI 0:3
FC Eichenzell - SG Steinau 2:1
HGM Fulda VI - JSG Künzell III 2:1
SG Steinau - JSG Künzell IV 5:0

Platzierungen:
1. HGM Fulda VI ... 7:1, 12
2. FC Eichenzell ... 12:2, 9
3. SG Steinau ... 7:4, 4
4. JSG Künzell III ... 6:7, 4
5. JSG Künzell IV ... 0:18, 0

Hallenturniere 2016 des FV Horas

E2-Junioren Turnier:
Sonntag, 27.11.2016, 09:00 Uhr in der Gellingshalle Fulda

Gegen starke Gegner souverän behauptet. Bei einem E2-Junioren Turnier in der Gellingshalle, konnten sich heute unsere E4-Junioren (mit zwei Helfern aus der E2, da drei wichtige Spieler fehlten) mit drei Remis und zwei knappen Niederlagen gegen sehr starke Gegner souverän behaupten. Obwohl mehr drin gewesen wäre, waren am Ende alle mit dem 4. Platz mit 6 Teams glücklich. Für eine Mannschaft mit wenig Spielerfahrung und ohne festen Trainer, war das heute eine gute Vorstellung. Großes Lob an die Mannschaft. (Quelle: Post on Facebook)

Es spielten: Dominik Buhl (T), Diart Guri, Soheil Rahimi, Edin Ribic, Aram Shamo, Dennis Uhlworm, Bastian Zimmermann (1.T), Furkan Yanardag

Torschützen: Dennis

Spielpaarungen:
HGM Fulda V - JSG Vogelsberg II 0:1
JSG Wasserkuppe II - HGM Fulda VI 0:0
Haimbacher SV II - JSG Künzell IV 0:0
HGM Fulda VI - HGM Fulda V 0:0
Haimbacher SV II - JSG Wasserkuppe II 0:0
JSG Vogelsberg II - JSG Künzell IV 3:1
HGM Fulda V - Haimbacher SV II 0:0
JSG Vogelsberg II - HGM Fulda VI 1:0
JSG Wasserkuppe II - JSG Künzell IV 0:0
HGM Fulda VI - Haimbacher SV II 2:0
JSG Vogelsberg II - JSG Wasserkuppe II 2:0
HGM Fulda V - JSG Künzell IV 0:0
Haimbacher SV II - JSG Vogelsberg II 0:2
JSG Wasserkuppe II - HGM Fulda V 1:2
HGM Fulda VI - JSG Künzell IV 1:0

Platzierungen:
1. JSG Vogelsberg II ... 9:1, 15
2. HGM Fulda VI ... 3:1, 8
3. HGM Fulda V ... 2:2, 7
4. JSG Künzell IV ... 1:4, 3
4. JSG Wasserkuppe II ... 1:4, 3
6. Haimbacher SV II ... 0:4, 3

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Euch das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklärst Du dich damit einverstanden. Datenschutzerklärung