Sie sind hier: Startseite » Archiv » Saison 2016/17 » Meldungen » Künzeller Soccer-Cup 2016

Künzeller Soccer-Cup 2016

  • Bericht
  • Veranstaltung
  • Ankündigung

Wegen der hohen Temperaturen abgesagt

25.08.2016 - Künzeller Soccer-Cup wegen der hohen Temperaturen abgesagt. Hitzewelle - zu heiß um Fußball zu spielen! Hessischer Fußball-Verband hat zu extremer Vorsicht aufgerufen.

Aufgrund der anhaltenden Hitzewelle und den vorhergesagten noch höheren Temperaturen, wurden schon viele Turniere und Spiele im Jugendfußball des Kreises Fulda für das kommende Wochenende abgesagt. Viele Veranstalter haben Bedenken wegen der hohen Temperaturen.

Daher haben die Jugendabteilungen des TSV Künzell und des TSV Bachrain, am Abend dem 25.08.2016, einstimmig beschlossen und um dem nachzugehen, alle Turniere des Künzeller Soccer-Cup, der zum erstem mal am jetzigen Wochenende in Bachrain an den Start gehen sollte, komplett abgesagt. "Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, aber bei uns liegt die Verantwortung und möchten niemanden bei der extremen Hitze gesundheitlich in Gefahr bringen und vor allem die Kinder nicht". Bitte habt dafür Verständnis!

Wir werden den ersten Künzeller Soccer-Cup auf jeden Fall im nächsten Jahr nachholen. Alle Mannschaften die sich für jetzt angemeldet hatten, werden natürlich berücksichtigt. Jugendleitung der JSG Künzell. (as/dz)

Post: Facebook »

Medien: kunzell-aktuell.de » | osthessen-zeitung.de »

Turniere im Einzelnen

Samstag, 27.08.2016

09.00 h: D2-Junioren Turnier
11.00 h: D3-Junioren Turnier
13.00 h: E3-Junioren Turnier

16.00 h: C-Junioren - SV Flieden I Abse.
17.30 h: › A1-Junioren - JFV Fulda 3:0 (1:0)

Sonntag, 28.08.2016

09.00 hr: F1-Junioren Turnier
09.00 h: F2-Junioren Turnier
12.00 h: G- Junioren Turnier
15.00 h: E1-Junioren Turnier
15.00 h: E2-Junioren Turnier
Alle Turnierpläne [424 KB]

Saisonstart der JSG mit einem Höhepunkt

21.08.2016 - Die neue Saison 2016/17 startet gleich mit einem großen Höhepunkt im Fußballkreis Fulda, und zwar mit dem Künzeller Soccer-Cup 2016 der JSG Künzell, der zum ersten Mal am Wochenende des 27. und 28. August 2016 in der letzten Ferienwoche in Künzell auf dem Sportplatz "Am Geisküppel" in Bachrain an den Start geht. Dazu möchten wir Euch einladen.

52 Mannschaften von den Bambini bis hin zu den D-Junioren sowie Einlagespiele der C- und A-Junioren sind am Start, mit dem Ziel den Turniersieg davonzutragen. Die Kinder und Jugendlichen freuen sich über zahlreiche Unterstützung. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Auf Euer Kommen freuen sich die Jugendabteilungen des TSV Künzell und des TSV Bachrain. (dz)

Post: Facebook »

Medien: osthessen-zeitung.de | Künzeller Amtsblatt Nr. 34 (23.08.2016)

Künzeller Soccer-Cup 2016

12.05.2016 - Liebe Fußballfreunde, die alljährlichen Jugendtage des TSV Bachrain und des TSV Künzell werden abgelöst durch den neuen Künzeller Soccer-Cup, der zum ersten mal am Wochenende des 27. und 28. August 2016 in der letzten Ferienwoche auf dem Sportgelände in Bachrain an den Start geht. Dazu möchten wir Euch einladen.

Die Jugendabteilungen des TSV Künzell und des TSV Bachrain freuen sich schon heute auf Eure Zusagen. (dz)

Einladung zum Ausdrucken [361 KB]

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Datenschutzerklärung