Du bist hier: Startseite » Aktuelles

Meldungen in 2023/24

Anmerkung zur Saison

Große Kooperation vom HFV abgelehnt
Ursprünglich war ein Zusammenschluss für die Saison 2023/24 im A- bis D-Jugendbereich mit der JSG Dipperz/Dirlos und der JSG Florenberg als JSG Künzell geplant. Dies wurde jedoch vom Kreisjugendausschuss Fulda sowie vom HFV nicht genehmigt. Dennoch gibt es eine Zusammenarbeit in weiteren 4 Mannschaften im C- und D-Jugendbereich mit der JSG Florenberg sowie im D-Jugendbereich mit der JSG Dipperz/Dirlos.

• Meldungen
  • Spielberichte

Nachrichten 2023/24

• Kontakt in 2023/24