Du bist hier: Startseite » Archiv » Saison 2016/17 » Meldungen » Einlaufkinder beim Derby

Einlaufkinder beim Derby

Erlebnis als Einlaufkinder beim Derby in Bachrain

29.07.2016 - JSG Kicker als Einlaufkinder - die Kleinsten bei den ganz Großen. Am Freitag, den 29.07.2016 stand ein Highlight in der noch jungen Fußballkarriere der Künzeller und Bachrainer an: Einmal mit den Großen auflaufen und richtig Derbyatmosphäre schnuppern. Für einige Kinder aus der G-, F- und E-Junioren der JSG Künzell wurde der Traum zur Wirklichkeit.

Beim „Mutter aller Derbys“ in der Fußball-Gruppenliga Fulda unserer beiden Vereine durften unsere kleinen Kicker Seite an Seite mit den Mannschaften bzw. Hand an Hand mit den Spielern, begleitet von tosendem Applaus, auf den Platz einlaufen und die Atmosphäre von fast 600 Zuschauern auf dem Sportplatz "Am Geisküppel" in Bachrain aus nächster Nähe spüren.

Für die Kinder war es eine tolle Erfahrung und ein einmaliges Erlebnis, dass den Kindern noch lange in Erinnerung bleiben wird. Die Jugendtrainer hoffen natürlich, dass dieses Erlebnis ihre Spieler beflügelt, damit sie vielleicht eines Tages einmal selbst Kinder an die Hand bekommen, die mit ihnen auf das Spielfeld laufen. Die gesamte JSG freut und bedankt sich natürlich über solche Möglichkeiten und Förderungen für die Jungs und Mädchen in unseren beiden Vereinen. (dz)

Mit den Bachrainer und Rot-Weiße Trikot liefen ein: Ludwig, Henri, Roman, Rafael, Leon, Maximilian, Moritz, Tyler, Bastian, Darnell und Lina. Mit den Künzeller und Grün-Weiße Trikot liefen ein: Liam, Faris, Nils, Valentin, Kadir, Vincent, Victoria, Maxim, Leon, Leni und Elias. Mit den Schiedsrichtergespann liefen ein: Kim, Lena und Lena.

Medien: osthessen-zeitung.de + Bildergalerie » | torgranate.de »

Gallery on Facebook »

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Euch das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklärst Du dich damit einverstanden. Datenschutzerklärung