Du bist hier: Startseite » Archiv » Saison 2016/17 » A1-Junioren » Spielberichte (Vorrunde)

Spielberichte (Vorrunde)

JFV Hünfelder Land I - A1-Junioren 1:0 (1:0)

Spieltag der Gruppenliga:
Samstag, 26.11.2016, 14:30 Uhr in Hünfeld

A-Junioren mussten eine unerwartete Niederlage gegen den JFV Hünfelder Land einstecken. Überraschende Niederlage für die Künzeller A-Junioren: Obwohl Künzell und Hünfeld fünf Tabellenplätze trennen, musste sich die JSG knapp mit 0:1 geschlagen geben. Aaron Gadermann schoss in der 43. Spielminute seine Mannschaft zum Sieg und gleichzeitig von den drei Abstiegsplätzen runter. Die Künzeller rutschten auf Platz fünf ab. (Quelle: kuenzell-aktuell.de »)

Wie schon in den Vorwochen stand Alexander Gräber, Trainer des JFV Hünfelder Land, ein dezimierter Kader zur Verfügung. "Daher großes Kompliment an meine Jungs. Wir haben alles in die Waagschale geworfen und ganz viel Herzblut in die Begegnung gelegt", freute sich Gräber. Das Tor des Tages fiel per aus 30 Metern in den Winkel. (Quelle: FZ vom 29.11.2016 Seite 26)

Es spielten: David Böhne, Julian Breunung, Sebastian Burkart, Tim Emrulla, Moritz Goldbach, Fabian Helfrich, Philipp Henkel, Yusuf Ibrahim Kocak, Dzejlan Salkovic, Oliver Schwab, Jonathan Wäss, Maximilian Weber, Niklas Weiser (T) | Bank: Kevin Herrlich, Nuretdin Saracik

Torschützen: Fehlanzeige, (43.)

Sonstiges: Rote Karte (Künzell, 30.)

A1-Junioren - JSG Giebelrain I 4:1 (2:0)

Spieltag der Gruppenliga:
Samstag, 19.11.2016, 14:30 Uhr am Noppen

Derby-Sieg für Künzeller A-Jugend gegen Giebelrain - In der Fußball-Gruppenliga gewannen die Künzeller A-Junioren am Samstag im Gemeindederby 4:1 (2:0) gegen Giebelrain. Klarer Sieg für die Künzeller A-Junioren: Obwohl die Giebelrainer vor dem Spieltag nur sechs Punkte hinter den Gastgebern standen, mussten sie eine deutliche Niederlage hinnehmen. Schon früh gingen die Künzeller durch einen Doppelschlag von Dzejlan Salkovic mit 2:0 in Führung. Jannik Hohmann verkürzte nach der Pause zum 1:2, aber nur vier Minuten später traf Salkovic erneut zum 3:1 und machte den Sack damit zu. „Wir waren selbst etwas überrascht über die schnellen zwei Tore am Anfang, aber wir haben verdient gewonnen und es war ein gutes Spiel“, so der Künzeller Trainer Jörg Jäger: „ Die Jungs haben die Bälle schön raus gespielt und Nuretdin Saracik machte mit dem Schlusspfiff das 4:1 durch einen Schuss aus 25 Metern“. (Quelle: kuenzell-aktuell.de »)

Trotz einer ganz starken ersten Halbzeit verlor die JSG Künzell nach dem Seitenwechsel den Faden und hatte Glück, dass Giebelrain nach dem 1:2-Anschlusstreffer von Jannik Hohmann (60.) nicht ausgleichen konnte. "Mit dem 3:1 war dann der Deckel drauf. Über die gesamten 90 Minuten war der Sieg aber verdient", resümierte Künzells Jugendleiter Andreas Schmitt. Mann des Spiels war Dzeljan Salkovic, der drei Treffer erzielte. (Quelle: torgranate.de »)

Es spielten: Brandon Beck, David Böhne, Lennart Bug (T), Sebastian Burkart, Tim Emrulla, Moritz Goldbach, Fabian Helfrich, Philipp Henkel, Jannik Hohmann, Yusuf Ibrahim Kocak, Dzejlan Salkovic, Nuretdin Saracik, Jonathan Wäss, Maximilian Weber

Torschützen: 1:0 Dzejlan (8.), 2:0 (21.), 2:1 (60.), 3:1 Dzejlan (64.), 4:1 Nuretdin (90.)

JSG Hohenroda - A1-Junioren 0:1 (0:0)

Spieltag der Gruppenliga:
Samstag, 12.11.2016, 14:30 Uhr in Friedewald

Das war ein hartes Stück Arbeit für die JSG Künzell: Gegen den Tabellenneunten Hohenroda mussten die Künzeller bis zur 68. Minute auf ihren Führungstreffer warten. Dann erzielte Nuretdin Saracik das Tor des Tages. Für die Künzeller JSG war es der sechste Saisonsieg. (Quelle: kuenzell-aktuell.de »)

Auf einem schwierigen Geläuf in Friedewald entwickelte sich ein echtes Kampfspiel. "Die Begegnung hat Kraft gekostet, aber meine Jungs haben sich den Sieg mit einer tollen kämpferischen Leistung verdient. Von daher geht der Sieg in Ordnung, Kompliment an meine Jungs", war Jörg Jäger, Trainer der JSG Künzell, mit dem Erfolg seiner Mannschaft zufrieden. (Quelle: torgranate.de »)

Es spielten: Niklas Auth, Brandon Beck, David Böhne, Julian Breunung, Lennart Bug (T), Sebastian Burkart, Moritz Goldbach, Fabian Helfrich, Philipp Henkel, Yusuf Ibrahim Kocak, Dzejlan Salkovic, Nuretdin Saracik, Jonathan Wäss, Maximilian Weber

Torschützen: 0:1 Nuretdin (68.)

A1-Junioren - JSG Eitratal/Kegelspiel 5:2 (3:2)

Spieltag der Gruppenliga:
Samstag, 05.11.2016, 14:30 Uhr in Dipperz

Die Künzeller A-Junioren gewannen in der Gruppenliga deutlich mit 5:2 gegen den Tabellenletzten aus Eitratal. In der 34. Spielminute lag der Favorit zwar mal mit 1:2 hinten, Dzejlan Salkovic glich allerdings kurz später aus und erzielte auch den Führungstreffer. (Quelle: kuenzell-aktuell.de »)

Gerade in Durchgang eins tat sich Künzell gegen das punktlose Schlusslicht aus Eitratal schwer. "Die Platzverhältnisse waren überschaubar, damit kamen wir nicht so gut zurecht. Insgesamt war es ein verdienter Erfolg, aber ein hartes Stück Arbeit. Eitratal hat uns das Leben sehr schwer gemacht", resümierte der Künzeller Betreuer Stefan Schwab. (Quelle: torgranate.de »)

Es spielten: David Böhne, Julian Breunung, Sebastian Burkart, Tim Emrulla, Moritz Goldbach, Phillip Heil, Fabian Helfrich, Philipp Henkel, Dzejlan Salkovic, Nuretdin Saracik, Oliver Schwab, Jonathan Wäss, Maximilian Weber, Niklas Weiser (T) | Bank: Shuajb Hajdari

Torschützen: 1:0 Dzejlan (3.), 1:1 (27.), 1:2 (34.), 2:2 Dzejlan (38.), 3:2 Dzejlan (40.), 4:2 Nuretdin (60.), 5:2 Jonathan (88.)

A1-Junioren - JFV Burghaun 4:1 (2:0)

Spieltag der Gruppenliga:
Samstag, 15.10.2016, 15:30 Uhr in Künzell

Die A-Junioren der JSG konnten sich an den heimischen Tannen deutlich mit 4:1 gegen den JFV Burghaun durchsetzen. Die Künzeller dominierten die Begegnung von Beginn an und konnten sich so schon in der ersten Halbzeit mit 2:0 absetzen. Nach dem Pausentee blieben die Künzeller weiter am Drücker und konnten so schließlich noch auf 4:1 erhöhen und den verdienten Sieg einfahren. (Quelle: kuenzell-aktuell.de »)

Mit vier A- und sieben B-Jugendlichen reiste der JFV Burghaun zum Gastspiel nach Künzell. "Dafür haben wir es ordentlich gemacht. Der Gegner war einfach besser", gab JFV-Trainer Michael Ruppert zu Protokoll. "Es ist personell sehr schwierig im Moment. Die Jungs müssen verstehen, dass wir mit Kreisklasse-Aufwand keine Gruppenliga spielen können. Langsam müssen wir die Kurve bekommen", fordert Ruppert. (Quelle: torgranate.de »)

Es spielten: Julian Breunung, Sebastian Burkart, Tim Emrulla, Shuajb Hajdari, Phillip Heil, Fabian Helfrich, Philipp Henkel, Kevin Herrlich, Yusuf Ibrahim Kocak, Dzejlan Salkovic, Nuretdin Saracik, Jonathan Wäss, Maximilian Weber, Niklas Weiser (T) | Bank: Daniel Weigelt

Torschützen: 1:0 Kevin (15.), 2:0 Dzejlan (44.), 3:0 Kevin (63.), 3:1 (80.), 4:1 Tim (90.)

JFV Petersberg I - A1-Junioren 7:0 (5:0)

Spieltag der Gruppenliga:
Samstag, 08.10.2016, 16:00 Uhr in Petersberg

Die A-Junioren der Künzeller waren bei den Petersbergern von Anfang an deutlich unterlegen, sodass die Heim-Elf die Begegnung schon in der ersten Halbzeit für sich entscheiden konnte. Auch im zweiten Durchgang waren die Petersberger weiterhin das bessere Team und konnten so schließlich noch auf 7:0 erhöhen, während von Künzell offensiv weiterhin nicht viel zu sehen war. (Quelle: kuenzell-aktuell.de »)

"Das Spiel hat richtig Spaß gemacht. Ich bin mächtig stolz auf die Jungs, das haben sie super gemacht, gerade in der ersten Halbzeit", kam JFV-Coach Oliver Starke kaum noch aus dem Schwärmen heraus. Von der ersten bis zur letzten Minute zeigte Gemeinde Petersberg eine konzentrierte Leistung und ließ Künzell überhaupt keine Chance. Offensiv wurde teilweise "Bilderbuchfußball" gespielt, wie Starke es formulierte, sieben Tore waren die Folge. (Quelle: torgranate.de »)

Es spielten: Brandon Beck, David Böhne, Julian Breunung, Sebastian Burkart, Tim Emrulla, Shuajb Hajdari, Fabian Helfrich, Kevin Herrlich, Yusuf Ibrahim Kocak, Dzejlan Salkovic, Oliver Schwab, Jonathan Wäss, Maximilian Weber, Niklas Weiser (T)

Torschützen: Fehlanzeige (1,28,35,37,41,59,77.)

A1-Junioren - JFV Viktoria Fulda II 0:2 (0:1)

Spieltag der Gruppenliga:
Mittwoch, 28.09.2016, 19:00 Uhr in Dipperz

Bereits früh gerieten die Künzeller in Rückstand. Fuldas Levin Baumgart traf schon nach zehn Minuten zum 1:0 für die Gäste. In den verbleibenden 80 Minuten schafften es die Künzeller nicht, den Rückstand zu egalisieren und mussten kurz vor Schluss sogar noch den zweiten Gegentreffer hinnehmen mussten. Danach war die Partie praktisch entschieden. (Quelle: kuenzell-aktuell.de »)

JFV Viktoria Fulda II hat in der A-Junioren-Gruppenliga einen 2:0-Derbyerfolg gegen die JSG Künzell gefeiert.
In einem intensiven, emotionalen Spiel hat der JFV Viktoria Fulda II die Oberhand behalten. "Wir haben dem Druck des Gegners standgehalten und mit dem zweiten Treffer den Deckel drauf gemacht", freute sich JFV-Coach Steffen Larbig, der mächtig stolz war auf den Auftritt seiner Mannschaft. "Großes Kompliment an die Jungs. Jeder Spieler musste an seine Grenzen gehen - das haben wir eindrucksvoll gemacht." (Quelle: torgranate.de »)

Es spielten: Brandon Beck, David Böhne, Julian Breunung, Tim Emrulla, Moritz Goldbach, Shuajb Hajdari, Phillip Heil, Fabian Helfrich, Kevin Herrlich, Yusuf Ibrahim Kocak, Dzejlan Salkovic, Nuretdin Saracik, Oliver Schwab, Niklas Weiser (T)

Torschützen: Fehlanzeige (10,82.)

JSG Nüsttal/Hofb/Da - A1-Junioren 0:4 (0:3)

Spieltag der Gruppenliga:
Samstag, 24.09.2016, 16:30 Uhr in Nüsttal

Die A-Junioren der JSG Künzell sicherten sich gegen JSG Nüsttal/Hofbieber/Dammersbach den dritten Punktgewinn in Folge. Mit einem souveränen 4:0 Sieg stehen die Künzeller nun auf dem dritten Tabellenplatz und sind punktgleich mit den Zweitplatzierten des JFV Viktoria Fulda II, welche gleichzeitig auch die Gegner für das nächste Ligaspiel sind. (Quelle: kuenzell-aktuell.de »)

Kevin Muth, Trainer der JSG Hofbieber/Nüsttal/Dammersbach, sprach nachher von einem gebrauchten Tag. "Wir haben den Start völlig verschlafen", haderte Muth mit dem 0:2-Rückstand nach gerade einmal sechs Minuten. "Insgesamt haben wir zu viele individuelle Fehler gemacht. Es war aufgrund einer ganz schwachen ersten Halbzeit eine verdiente Niederlage." (Quelle: torgranate.de »)

Es spielten: Brandon Beck, David Böhne, Julian Breunung, Sebastian Burkart, Tim Emrulla, Moritz Goldbach, Shuajb Hajdari, Fabian Helfrich, Dzejlan Salkovic, Nuretdin Saracik, Oliver Schwab, Jonathan Wäss, Niklas Weiser (T)

Torschützen: 0:1 Tim (5.), 0:2 Jonathan (6.), 0:3 Tim (44.), 0:4 Brandon (63.)

Türkischer SV Fulda - A1-Junioren 3:5 (2:0)

Spieltag der Gruppenliga:
Samstag, 17.09.2016, 16:30 Uhr in Fulda (Kohlhaus)

Künzeller A-Jugend dreht 0:2-Rückstand - Die A-Junioren der JSG Künzell konnten sich wieder mal in der Fußball-Gruppenliga beweisen und gewannen beim Türkischen SV Fulda mit 5:3. Nach einem 0:2-Rückstand zur Halbzeitpause drehten die Künzeller in der zweiten Hälfte richtig auf. Sie legten eine wahnsinnige Aufholjagd hin, Jonathan Waess traf innerhalb von fünf Minuten drei Mal für die Künzeller. Damit haben sie die 0:1-Pleite aus dem Hinspiel vor zwei Wochen wieder gut gemacht. (Quelle: kuenzell-aktuell.de »)

Trotz einer 2:0-Halbzeitführung stand der Türkische SV Fulda gegen die JSG Künzell letztlich mit leeren Händen da. "Nach einer tollen ersten Halbzeit ging uns nach dem Seitenwechsel ein bisschen die Puste aus. Daher war der Sieg für Künzell nicht unverdient", befand Besim Osmanoski, Trainer des Türkischen SV Fulda, der "ein schönes Spiel für die Zuschauer" sah. (Quelle: torgranate.de »)

Es spielten: Niklas Auth, Brandon Beck, Julian Breunung, Sebastian Burkart, Tim Emrulla, Moritz Goldbach, Phillip Heil, Fabian Helfrich, Yusuf Ibrahim Kocak, Leon Maierhof, Dzejlan Salkovic, Nuretdin Saracik, Oliver Schwab, Jonathan Wäss, Niklas Weiser (T)

Torschützen: 1:0 (8.), 2:0 (41.), 2:1 Dzejlan (50.), 2:2 Jonathan (59.), 2:3 Jonathan (61.), 2:4 Jonathan (64.), 3:4 (76.), 3:5 Dzejlan (76.)

A1-Junioren - JSG Rotenburg 1:1 (1:1)

Spieltag der Gruppenliga:
Samstag, 10.09.2016, 17:00 Uhr in Dirlos

Nicht so gut lief es am heutigen Spieltag bei den A-Junioren aus Künzell. Bei dem Heimspiel am Samstag gegen die JSG Rotenburg fielen zwei Tore bereits in den ersten vier Spielminuten, jeweils eins auf jeder Seite. 1:1 sollte dann auch nach der 90. Minute der Endstand sein. (Quelle: kuenzell-aktuell.de »)

Die beiden einzigen Tore im Spiel sollten bereits nach vier Minuten gefallen sein. Zunächst brachte Max Iwers nach zwei Zeigerumdrehungen die Gäste aus Rotenburg/Braach/Lispenhausen in Führung, dann egalisierte Tim Emrulla jenen Führungstreffer in der vierten Minute. "Wir haben gerade in der zweiten Halbzeit klare Torchancen liegen gelassen. Daher ist das Remis ein wenig ärgerlich", sagte der Künzeller Jugendleiter Andreas Schmitt. (Quelle: torgranate.de »)

Es spielten: Eren Akol, Brandon Beck, David Böhne, Sebastian Burkart, Tim Emrulla, Moritz Goldbach, Phillip Heil, Fabian Helfrich, Yusuf Ibrahim Kocak, Dzejlan Salkovic, Nuretdin Saracik, Oliver Schwab, Niklas Weiser (T)

Torschützen: 0:1 (2.), 1:1 Tim Emrulla (4.)

A-Junioren - Türkischer SV Fulda 0:1 (0:1)

2. Runde - Kreispokal Fulda:
Mittwoch, 07.09.2016, 18:30 Uhr in Dipperz

Es spielten: Eren Akol, Brandon Beck, Julian Breunung, Sebastian Burkart, Tim Emrulla, Moritz Goldbach, Shuajb Hajdari, Fabian Helfrich, Kevin Herrlich, Yusuf Ibrahim Kocak, Dzejlan Salkovic, Nuretdin Saracik, Oliver Schwab, Jonathan Wäss, Niklas Weiser (T)

Torschützen: Fehlanzeige (16.)

FV Horas I - A1-Junioren 4:2 (2:2)

Spieltag der Gruppenliga:
Samstag, 03.09.2016, 16:30 Uhr in Horas

Künzell nahm eher glücklich das 2:2 mit in die Kabine, kassierte aber kurz nach dem Seitenwechsel das 2:3 und musste in der Schlussphase dann noch den vierten Gegentreffer hinnehmen. Mit drei Zählern liegt das Team von Jörg Jäger nun auf Rang sechs. (Quelle: kuenzell-aktuell.de »)

Knackpunkt im Spiel war die vergebene Chance von Tim Emrulla, der kurz vor dem Seitenwechsel das 3:1 auf dem Fuß hatte, jedoch nur die Latte traf. Fast im direkten Gegenzug glich Horas dann zum 2:2 aus. "In der zweiten Halbzeit waren wir dann nicht mehr so organisiert. Außerdem hatten uns die klaren Torchancen gefehlt", sagte Andreas Schmitt, Jugendleiter des TSV Künzell, der von einer "sehr ärgerlichen Niederlage" sprach. (Quelle: torgranate.de » + Bildergalerie »)

Bericht mit Großbild "Fuldaer Zeitung" 06/10.09.2016

Es spielten: Brandon Beck, David Böhne, Julian Breunung, Tim Brähler, Sebastian Burkart, Tim Emrulla, Lennard Fladung (T), Moritz Goldbach, Dzejlan Salkovic, Nuretdin Saracik, Olivar Schwab, Maximilian Weber

Torschützen: 1:0 (12.), 1:1 Brandon (21.), 1:2 Brandon (32.), 2:2 (40.), 3:2 (52.), 4:2 (83.)

A1-Junioren - JFV Fulda I 3:0 (1:0)

Spieltag der Gruppenliga:
Samstag, 27.08.2016, 17:30 Uhr in Bachrain

Einen für viele Beteiligten überraschenden aber letzten Endes nicht unverdienten 3:0 - Auftaktsieg feierte unsere A1 am Samstag gegen den JFV Fulda 2015 e. V. Bereits nach zehn Minuten stellte die Elf von Trainer Jörg Jäger auf Sieg. Enes Saracik wurde auf der linken Außenbahn in die Tiefe geschickt und seine präzise Hereingabe wurde von Brandon Beck aus kurzer Entfernung zur 1:0 - Führung im Tor untergebracht. Bis dahin war es ein offenes Spiel gewesen, in dem unsere Jungs eine gute Laufbereitschaft an den Tag legten. Bei subtropischen Temperaturen kamen die Gäste im Laufe der 1. Halbzeit besser ins Spiel, ließen jedoch im Abschluss ihre Gefährlichkeit nicht aufblitzen. Die wenigen Torschüsse waren bei Schlussmann Niklas Weiser in guten Händen, so dass man mit der knappen Führung in die Halbzeitpause ging. Im zweiten Spielabschnitt setzten dann wieder unsere Jungs die Akzente. Erneut war es ein frühes Tor, dass für mehr Sicherheit sorgte. Ein Freistoß aus halblinker Position wurde flach reingespielt. Dzejlan Salkovic war hellwach und vollendete mit einem Drehschuss ins kurze Eck zum 2:0 in der 54. Spielminute. Nur vier Minuten später war dann der Drops gelutscht. Kevin Herrlich bekam in der gegnerischen Hälfte den Ball, ließ zwei Gegenspieler stehen, um dann in unnachahmlicher Weise souverän zum 3:0 einzuschießen. Angesichts der nach wie vor hohen Temperaturen wurde es für die Gäste zunehmend schwerer, dem Spiel noch eine Wende zu geben, zu mal die Künzeller an diesem Tag exzellent aufgelegt war. Mit dem Auftaktsieg setzte die Mannschaft schon mal ein Ausrufezeichen und wird hoffentlich in den nächsten Wochen ähnlich gute Leistungen abrufen. (Quelle: Facebook des TSV Künzell »)

Mit einem souveränen 3:0 (1:0)-Heimsieg gegen den JFV Fulda 2015 „Borussia“ sind die A-Juniorenfußballer der JSG Künzell richtig gut in die Fußball-Gruppenligasaison gestartet. In einem relativ ausgeglichenen Spiel hatten am Ende die Jungs von Trainer Jörg Jäger die Nase vorn. „Unser erhoffter Auftaktsieg ist geglückt“, so Jäger, der betont: „Die Liga ist wie eine Wundertüte am Anfang. Man weiß nie was kommt und muss alles geben.“ Die Tore der Künzeller sind alle durch Konter gefallen, welche schön rausgespielt waren. „Wir haben alles gegeben und am Ende wurden wir auch dafür belohnt“, erzählt Jäger glücklich. (Quelle: kuenzell-aktuell.de »)

Dem JFV Fulda 2015 e.V. "Borussia" fehlte in der Offensive die Durchschlagskraft. "Mit dem Doppelschlag nach der Pause war der Drops dann gelutscht, was bei der Hitze aber verständlich war", sagte Künzells Jugendleiter Andreas Schmitt, der von einem verdienten Erfolg sprach. "Ich war positiv überrascht vom Auftritt unserer Mannschaft. Die Jungs haben das wirklich sehr gut gemacht." (Quelle: torgranate.de »)

Es spielten: Brandon Beck, David Böhne, Julian Breunung, Tim Brähler, Sebastian Burkart, Tim Emrulla, Moritz Goldbach, Kevin Herrlich, Yusuf Ibrahim Kocak, Dzejlan Salkovic, Nuretdin Saracik, Maximilian Weber, Niklas Weiser (T) | Bank: Phillip Heil, Fabian Helfrich, Jannik Hohmann

Torschützen: 1:0 Brandon Beck (19.), 2:0 Dzejlan Salkovic (53.), 3:0 Kevin Herrlich (57.)

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Euch das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklärst Du dich damit einverstanden. Datenschutzerklärung