Sie sind hier: Startseite » Archiv » Saison 2015/16 » Meldungen » Jugend-Hallenturniere 2016

Jugend-Hallenturniere 2016

  • Bericht
  • Ergebnisse
  • Veranstaltung
  • Ankündigung

Jugend-Hallenturniere 2016 ein voller Erfolg

16.02.2016 - Gemeinsam Fußball spielen mit Spannung, Spiel und Spaß - unter diesem Motto stand die diesjährigen Jugend-Hallenturniere des TSV Bachrain, bei dem sich die Gastgeber dreimal und der FSV Ulstertal Geisa zweimal durchsetzen konnten.

„Das Turnier wurde gut angenommen. Zudem war es sehr gut besucht und top organisiert", freut sich Bachrains Jugendleiter Michael Kohl. Insgesamt wurden in der Künzeller Kreissporthalle mit 51 Mannschaften von den D- bis zu den G-Junioren rund achtzehn Stunden lang 99 Spiele absolviert. „Wichtig war, dass sich kein Spieler verletzt hat. Insgesamt gesehen, war es ein top gelungenes Turnier", so Kohl.

Den Auftakt machten die E3-Junioren. Hier setzte sich am Ende der FSV Ulstertal Geisa durch, die im Finale gegen die SG Sickels die Oberhand behielt. Das Spiel um Platz drei entschied die JSG Künzell im Siebenmeterschießen gegen die JSG HGM Fulda für sich. Bei den F2-Junioren war die JSG Künzell nicht zu schlagen und gewann vor der JSG Wasserkuppe und der SG Sickels. Bei den E2-Junioren setzte sich im Finale die JSG HGM Fulda gegen die JSG Rippberg durch. Im Spiel um Platz drei behielt die JSG Dipperz/Dirlos die Oberhand gegen die JSG Künzell. Bei den D1-Junioren entschied die JSG Flieden/Schweben das Turnier für sich. Den zweiten Platz belegte die JSG Lüdertal vor der JSG Künzell. Bei den D2-Junioren setzte sich im Finale die JSG Künzell knapp gegen den JFV Borussia Fulda durch. Das Spiel um Platz drei entschied die JSG Westring IV gegen die DMS Haunetal für sich.

Am zweiten Tag eröffneten die E4-Junioren das Spielgeschehen und die Fußballfreunde aus Thüringen der FSV Ulstertal Geisa holten sich wiederholt den Turniersieg, wie schon einen Tag zuvor bei den E3-Junioren. Die JSG Künzell verlor zwar kein Spiel wurde am Ende hinter dem Türkischen SV Fulda Dritter. Bei den F1-Junioren setzten sich die Kids der JSG Giebelrain vor dem TSV Pilgerzell und der JSG Lüttertal durch. Bei den Kleinsten den G-Junioren gewann die JSG Künzell. Zum Abschluss der Jugend-Hallenturniere standen die E1-Junioren auf dem Programm. Dort behauptete sich die JSG Flieden/Schweben als Turniersieger, knapp gefolgt von der JSG Rippberg. Platz drei ging an die JSG Vorderrhön.

Die Jugendabteilungen des TSV Bachrain und des TSV Künzell als Vereine hinter der neuen JSG Künzell bedanken sich nochmals bei allen Gastmannschaften. Für das Gelingen der diesjährigen Jugend-Hallenturniere. (dz)

Medien: kuenzell-aktuell.de » | osthessen-zeitung.de »

Gallery on Facebook

Video on Facebook

Turniere im Einzelnen

Ehrentafel

1. Platz

D1: JSG Flieden/Schweben I
D2: JSG Künzell II B
E1: JSG Flieden/Schweben I
E2: HGM Fulda II
E3: FSV Ulstertal Geisa I
E4: FSV Ulstertal Geisa II
F1: JSG Giebelrain I
F2: JSG Künzell II
G: JSG Künzell

2. Platz

D1: JSG Lüdertal I
D2: JFV Fulda II
E1: JSG Rippberg I
E2: JSG Rippberg II
E3: SG Sickels III
E4: Türkischer SV Fulda
F1: TSV Pilgerzell
F2: JSG Wasserkuppe II
G: JSG Lüdertal I

3. Platz

D1: JSG Künzell I A
D2: JSG West Ring IV
E1: JSG Vorderrhön I
E2: JSG Dipperz/Dirlos III
E3: JSG Künzell III
E4: JSG Künzell IV
F1: JSG Lüttertal I
F2: SG Sickels II
G: JSG Vord. Vogelsberg

TSV Bachrain veranstaltet Jugend-Hallenturniere

09.02.2016 - Am 13. und 14. Februar finden die Jugend-Hallenturniere 2016 des TSV Bachrain in der Kreissporthalle Künzell statt. Alle guten Dinge sind drei - schon zum dritten Mal in dieser Hallensaison veranstaltet die neue JSG Künzell Jugendturniere für Nachwuchskicker. Veranstalter der Jugendturniere ist der TSV Bachrain.

Über das Wochenende sind neun Jugendturniere, sowie eine Tombola mit vielen Sachpreisen geplant. 51 Mannschaften von den G-Junioren bis hin zu den D-Junioren sind wieder am Start, mit dem Ziel den Turniersieg zu erringen. Die Kinder und Jugendlichen freuen sich über zahlreiche Zuschauer. Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt. Auf Euer Kommen freuen sich die Jugendabteilungen der JSG Künzell. (dz)

Am Sonntag bietet sich direkt im Anschluss ein Besuch beim Hutzelfeuer in Künzell oder Bachrain an.

Post on Facebook »

Medien: kuenzell-aktuell.de »

Jugend-Hallenturniere 2016 des TSV Bachrain

06.10.2015 - Die Jugendabteilung des TSV Bachrain veranstaltet ihre alljährlichen Jugend-Hallenturniere vom Samstag, 13. Februar bis zum Sonntag, 14. Februar 2016 in der Kreissporthalle Künzell.

In diesem Rahmen sind einige Jugendturniere von den G-Junioren bis zu den D-Junioren, sowie eine Tombola mit vielen Sachpreisen geplant. Wir freuen uns schon heute auf Eure Zusagen! (dz)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren